Forum Discussion

mothilor's avatar
10 months ago
Solved

Untradeable Evolution

Hi ich habe meinem Foden (130k in Game wert) diese Design Evolution gegeben, mir war aber nicht bewusst das die Karte dann untrade wird. Gibt es eine Lösung dies rückgängig zu machen?

• @mothilor Nein leider nicht. Alle Karten die du in Evolutions steckst sind dann automatisch untrade.

Ist zwar ärgerlich, aber am Ende des Tages ist es auch nur Spielgeld 🙂

5 Replies

• @mothilor Nein leider nicht. Alle Karten die du in Evolutions steckst sind dann automatisch untrade.

Ist zwar ärgerlich, aber am Ende des Tages ist es auch nur Spielgeld 🙂
  • Sag das mal den Tisis, wo einfach mal 5 Millionen + Tradeable Icon Mia Hamm in die SBC gesteckt wurde. 😃

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    New Ace
    10 months ago
    @Hunter21061979 Das ist zwar auch ärgerlich, aber die stecken ja Wöchentlich ordentlich Points rein. Denke die werden das nach dem Anfangsschock verkraften :D
  • Mussten sie vor ein paar Tagen in einem SBB discarden. Lief nicht so gut mit der Mia Hamm. Für nur 16 Spiele war sie im Verein. 😃

• el_zurigo's avatar
    el_zurigo
    Seasoned Newcomer
    8 months ago

Versteh ich auch nicht, wieso eine Karte die ein optisches Upgrade erhält untradeable sein soll! Eigentlich sollte die Karte sogar mehr Wert sein. @EA Bitte ermöglicht in einem Update, dass die kosmetischen Updates wenigstens rückgängig gemacht werden können!

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,434 PostsLatest Activity: 4 hours ago