Forum Discussion
8 months ago
Und die wichtigste Frage wenn ich gegen eine jemanden spiele und er geht bei Gleichstand aus dem Spiel weil er weiß dass er sowieso verliert oder weil er eine rote Karte bekommen hat oder was weiß ich warum. Warum zählt das dann nicht als Sieg für mich? Jeder Sportart ist es ein Sieg wenn der Gegner aufgibt. Für den Gegner ist es schließlich auch eine Niederlage warum ist es dann für den Spieler der nicht aufgegeben hat, kein Sieg? Warum warum warum warum
- 8 months ago@Croatia79 Jedes spiel : Fehlpässee hoch 100 . 5m fehlpässe, einfach unbglaublich
- 8 months agoDas ist einfach nur brutal einfach nur brutal, man will realistischen Fußballspiel und man wird so betrogen in diesem Spiel das ist Betrug das ist Verarschung. Es ist nicht akzeptabel dass diese Laufwege von der künstlichen Intelligenz zum dumm sind es ist nicht akzeptabel dass der Spieler in meinem abseits steht ständig es ist nicht akzeptabel das passen die in der Realität immer dann komme ich hier niemals ankommen es ist nicht akzeptabel das ist Betrug
- 8 months agoDiese ständigen unrealistische Fehlpässe in diesem Spiel sind eine Frechheit
- Il_InVex_lI4 days agoRising Newcomer
Wie kann man nur so recht haben in dem was man sagt am liebsten würde ich mich mit anderen Gamern vereinen und ea verklagen das ist eine absulut Frechheit wie kann man es nur schaffen ein so geiles Game so brutal zu verkacken es ist das realitätsfernste Spiel was ich jeh gespielt habe sogar Fortnite ist realistischer
- FleiSchBomBe854 days agoRising Hotshot
Schon mal dran gedacht, dass eher an der …. Community liegt? Abf ucken, beleidigen, bugs, Chester nutzen.
Das Spiel ist schlecht, aber dank der Streamer liegt es eher uns selber. Ich mein die deutschen Streamer und die Community ist neben den Franzosen die toxischste überhaupt.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,447 PostsLatest Activity: 28 minutes ago
Recent Discussions
- 28 minutes ago
- 44 minutes ago
- 12 hours ago
- 20 hours ago
- 22 hours ago