Forum Discussion
8 months ago
Und die wichtigste Frage wenn ich gegen eine jemanden spiele und er geht bei Gleichstand aus dem Spiel weil er weiß dass er sowieso verliert oder weil er eine rote Karte bekommen hat oder was weiß ich warum. Warum zählt das dann nicht als Sieg für mich? Jeder Sportart ist es ein Sieg wenn der Gegner aufgibt. Für den Gegner ist es schließlich auch eine Niederlage warum ist es dann für den Spieler der nicht aufgegeben hat, kein Sieg? Warum warum warum warum
8 months ago
@Croatia79 Jedes spiel : Fehlpässee hoch 100 . 5m fehlpässe, einfach unbglaublich
- 8 months agoDas ist einfach nur brutal einfach nur brutal, man will realistischen Fußballspiel und man wird so betrogen in diesem Spiel das ist Betrug das ist Verarschung. Es ist nicht akzeptabel dass diese Laufwege von der künstlichen Intelligenz zum dumm sind es ist nicht akzeptabel dass der Spieler in meinem abseits steht ständig es ist nicht akzeptabel das passen die in der Realität immer dann komme ich hier niemals ankommen es ist nicht akzeptabel das ist Betrug
- 8 months agoDiese ständigen unrealistische Fehlpässe in diesem Spiel sind eine Frechheit
- 8 months ago
Dieses Spiel erzeugt in mir Hass Huren Hass. Wenn ich es spiele könnte ich alles danach zerstören weil es hasse in mir hervorruft es ist so eine brutale unrealistische Verarschung. Es erzeugt einfach nur Hass
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,449 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago