Forum Discussion
8 months ago
Das ist einfach nur brutal einfach nur brutal, man will realistischen Fußballspiel und man wird so betrogen in diesem Spiel das ist Betrug das ist Verarschung. Es ist nicht akzeptabel dass diese Laufwege von der künstlichen Intelligenz zum dumm sind es ist nicht akzeptabel dass der Spieler in meinem abseits steht ständig es ist nicht akzeptabel das passen die in der Realität immer dann komme ich hier niemals ankommen es ist nicht akzeptabel das ist Betrug
8 months ago
Diese ständigen unrealistische Fehlpässe in diesem Spiel sind eine Frechheit
- 8 months ago
Dieses Spiel erzeugt in mir Hass Huren Hass. Wenn ich es spiele könnte ich alles danach zerstören weil es hasse in mir hervorruft es ist so eine brutale unrealistische Verarschung. Es erzeugt einfach nur Hass
- 8 months ago
Ich verliere Spiele wegen unrealistischen Fehlpässen wegen unrealistischen Lauv wegen es erzeugt in mir puren Hass wenn ich mit dem Spiel fertig bin bin ich so * schlecht gelaunt dass ich am liebsten alles in Schutt und Asche prügeln blöde. Jeder Programmierer der für dieses Unternehmen arbeitet ist eine Schande, er erzeugt Hass erzeugt Hasses ist das meist gehasste Spiel auf diesem Planeten
- Borussenpower858 months agoSeasoned Ace@Croatia79 geht es dir jetzt wieder besser nachdem du Frust abgelassen hast ?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,437 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 10 hours ago
- 15 hours ago
- 17 hours ago
- 19 hours ago