Forum Discussion
👍🏻👍🏻👍🏻Wie immer den Punkt genau richtig getroffen.
Mir würde es schon genügen wenn in den Rivals nicht irgendwelche Algorithmen dafür sorgen würden das man das nächste Spiel meistens verliert sobald man zuvor ein Spiel gewinnen konnte, man fühlt sich wie eine Flipperkugel die zwischen einem Checkpoint und dem nächsten Schritt festhängt und keinen Schritt weiter kommt um sich zu verbessern. Zuerst war es noch möglich Division 5 zu erreichen und sogar kurz vor Divison 4 zu stehen, nach der üblichen Zurückstufung war es mir nicht mal mehr möglich aus Division 6 heraus zu kommen und jetzt hänge ich in Division 7 fest weil nach jedem erfolgreichen Spiel in 9 von 10 Fällen wieder eine Niederlage oder maximal ein Remis zustande kommt mit der Folge des Rückschrittes oder eines Stillstandes, ein Weiterkommen wird verhindert, warum auch immer.
Ach ja, und was nutzt es mir wenn ich irgendwann die Meldung bekomme das ich 1000 Punkte habe und an der Champions-Qualifikation teilnehmen kann wenn ich dann von den fünf Qualispielen keine zwei gewinnen kann weil ich nur Gegner bekomme die ab Division 3 aufwärts unterwegs sind ?
Das sind dann eher Quälereispiele als Qualifikationsspiele. Und wenn man doch mal die WL dann erreicht hat steht man am Ende mit einer Bilanz von 1:14 da wobei der eine Sieg nur daraus resultiert weil der Gegner im Spiel direkt mit Absicht ein Eigentor erzielt um das Spiel im Anschluss dann direkt zu verlassen, ganz tolle Wurst 👏.
- Torwart652 months agoRising Hotshot
Oder man wünscht sich am besten das man von EA nicht mehr wie in einer Dauerschleife ständig am laufenden Band verarscht wird so wie gestern wieder einmal geschehen. Fünfmal in der WL und fünfmal in den Rivals jeweils Spiele gemacht und zehnmal das Spiel verloren weil das Gamplay es so entschieden hat. In allen zehn dieser Spielen war ich besser als die Gegner, ich habe die Gegner von Beginn an in jedem Spiel mit meiner Spielweise unter Druck gesetzt und auch das Spielgeschehen dirigiert. Nur durfte ich nach einer Führung plötzlich keine weiteren Tore mehr erzielen obwohl ich weiterhin in den Spielen den Ton angegeben habe, dafür durften aber die Gegner plötzlich mal wieder aus dem Nichts heraus total lächerliche Tore erzielen, natürlich auch in den Spielen wo ich von Anfang an direkt keine Tore erzielen durfte. Ich frage was das soll, was bezweckt EA damit das man nur der Prügelknabe und Punktelieferant für die Anderen ist ?
- Borussenpower852 months agoSeasoned Ace
Das ist dein Problem du bist daran interessiert Fussball zu spielen und dazu noch guten . Du wirst nur noch belohnt wenn du iwelche Metamoves und Bugs nutzt ansonsten bist sofort im Nachteil
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 hours ago