Wie bekämpfe ich einen aktiven Bann? / prüfe ich meine Unschuld?
Hallo zusammen.
(Ich entschuldige mich im voraus für alle im Text vorhandenen Rechtschreibfehler)
Hintergrund Wissen:
Ich wurde am 9 Juni in Fc25 (Pc, Spiel wurde über den Epic Store erworben) wegen angeblicher benutzung von Cheatens/Exploits in Ultimate Team dauerhaft gebannt, inklusive für alle ehemaligen und zukünftigen Spiele. Da ich das Spiel aber seit über 2 Wochen nicht mehr spielte, ist mir das erst vor kurzem, nach dem neusten Loggin, aufgefallen. Natürlich will ich dagegen anfechten, weil ich davon überzeugt bin nichts Regelwidriges getan zu haben / keine Cheats oder Exploits benutzt zu haben und diesen Bann als Ungerecht einstufe. Besonders frustrierend finde ich, dass solche Strafen ohne genaue Begründung verhängt werden und alle Fifa und Fc Titel betrifft.
Eigentliche Frage:
Mir ist jedoch durchaus bewusst, dass die Worte: " ich halte mich für Unschuldig , ich habe wirklich nichts getan und ich schwöre darauf ", weder dem Support noch euch Sicherheit bringt und auch nicht wirklich Beweiskräftig sind. Daher wollte ich fragen, ob man irgendwie seine Unschuld beweisen kann oder dazu beitragen kann? / den Support auf irgendwelche Weise versichern kann, dass man Unschuldig ist und wenn ja wie? Ich würde nur zu gerne den Support dazu ermutigen sich meinen Fall und meinen Account mit dessen Daten nochmal genauer anzuschauen, um dieses Missverständnis aus dem Weg zu räumen. Dies bezüglich bin ich auch vollkommen bereit meinen Account prüfen zu lassen und jede notwendige Information bereit zu stellen, wenn dies überhaupt möglich ist. Oder Kurz gesagt: Gibt es irgendeine Möglichkeit den Support aktiv dabei zu helfen, die eigene Unschuld zu beweisen? Bzw. mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel, dazu beizusteuern?
Das Problem:
Es ist verständlich, dass der Support die Anfragen bei den Bann Anträgen limitiert und Ea mit ihnen sehr restriktiv umgeht, da natürlich alle dagegen ankämpfen würden. Dies lässt aber halt ehrlich spielende Leute, die ebenfalls gebannt wurden, wie zum Beispiel durch eine Fehleinschätzung, besonders hängen, weil es kaum eine Möglichkeit gibt, genaueren Kontakt aufzubauen und damit Ihr Problem zu lösen, oder Sie darüber aufzuklären. Denn Anfragen werden oft Kategorisiert und mit Bots beantwortet oder direkt abgelehnt, was die Chance noch geringer macht. Insbesondere die verhängten Strafen fühlen sich wie ein Schlag ins Gesicht an, weil man nun für alle Ultimate Teams für immer ausgeschlossen wird.
Es wäre super, wenn: jemand Tipps hätte wie man Kontakt aufbauen, einen genaueren Blick auf den Fall anstoßen und seine Unschuld beweisen kann.
LG. V1ccoo
Hallo V1ccoo,
wie Binos99 schon gesagt hat, ist die einzige Möglichkeit einen Bann anzufechten, den Support zu kontaktieren. Du kannst dort eine genaue Erklärung und Beweise einreichen und der Support leitet dies dann ans Terms of Services Team weiter.
Jeder Fall wird individuell bearbeitet und überprüft. Wenn der Bann trotzdem als korrekt empfunden wird danach, kann leider nichts weiter gemacht werden.