Forum Discussion

jajo2224's avatar
jajo2224
New Novice
5 days ago
Solved

Wie soll ich die SBC machen

Also es gibt die SBC 88+ grassroot greats Umtausch ich hatte die ersten beiden fertig ich war dabei den dritten zu machen und ich wollte die Spielerin pickett abgeben nun es ging nicht weil sie nur ein Arm hat und man muss den Spieler ja auf die Torwart Position stellen aber dann steht da "auf dieser Position nicht einsetzbar" wie soll ich jetzt die SBC machen?

• Versuch es mal indem du die Spielerin erst auf die Bank setzt und dann ins Tor, sollte so klappen 

9 Replies

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    Seasoned Veteran
    4 days ago

Das ist kein Witz, sondern ein System von EA. Man kann sie nicht auf die Torwartposition stellen wegen Ihrer Behinderung, da ansonsten eine Fehlermeldung erscheint. Und für die SBC ist halt nur die Torhüterposition offen zur Auswahl, weshalb hier Unstimmigkeiten entstehen.

Hör bitte auf Leuten irgendwas in den Mund legen zu wollen. Ekelhafte Angewohnheit.

• Ddoowwny's avatar
    Ddoowwny
    New Rookie
    4 days ago

“Weil sie nur einen Arm hat, konntest Du sie nicht auf die Torwartposition setzen“

mehr braucht es hier nicht zum Beweis dafür, dass Du nen billigen Behindertenwitz gerissen hast. 

• jajo2224's avatar
    jajo2224
    New Novice
    4 days ago

Es sollte kein behindertenwitz sein was soll ich denn machen wenn es nur die Torwart Position zur Auswahl gibt und mit Sicherheit habe ich jetzt schon mehr Freundinnen als du jemals haben wirst

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    Seasoned Veteran
    4 days ago

Das ist kein Behindertenwitz, sondern die Lösung für das Problem des Threaderstellers. Weiß nicht ob das von deiner Seite jetzt einfach nur ein Missverständnis oder nur getrolle sein soll. 

• Ddoowwny's avatar
    Ddoowwny
    New Rookie
    4 days ago

WTF? Der Typ reisst einen „Behindertenwitz“ und diese Antwort wird als Auflösung akzeptiert? Der Spielerin Carson Pickett fehlt ein Unterarm; daher „Torhüter“. Die richtige Antwort wäre gewesen: Junge, behalt die Spielerin besser; näher an eine Frau wirst Du im Leben ohnehin nie kommen. 

• Versuch es mal indem du die Spielerin erst auf die Bank setzt und dann ins Tor, sollte so klappen 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.978 PostsLatest Activity: 5 minutes ago