Forum Discussion

kravale87's avatar
2 months ago
Solved

Winter-Wildcards-Pokal Modus wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, im Live-UT-Freundschaftsspiel Bereich sehe ich den Wildcards-Pokal-Modus nicht. 

Ich sehe von links nach rechts: Meine Playlist, Ein-Land-Gameplay, Überraschungsball…

Aber nirgendwo Wildcards. Geht das noch jemandem so? Würde eigl schon gerne die Ziele abschließen. 

Vielen Dank vorab für Antworten

• @kravale87Wurde vor ein paar Stunden erst hinzugefügt  😬Haben sich mit Sicherheit alle gewundert aber über X (Twitter) machte schnell die Runde das die den Modus noch garnicht hinzugefügt haben. EA halt

4 Replies

• @kravale87Wurde vor ein paar Stunden erst hinzugefügt  😬Haben sich mit Sicherheit alle gewundert aber über X (Twitter) machte schnell die Runde das die den Modus noch garnicht hinzugefügt haben. EA halt

• kravale87's avatar
    kravale87
    2 months ago

Ah okay, vielen Dank für die Antwort. Schöne Weihnachten zusammen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @kravale87,

es gab anscheinend Probleme mit der Veröffentlichung des Cups. Dies wurde auch auf Twitter veröffentlicht. Momentan sind viele Mitarbeiter im Weihnachtsurlaub, weswegen Benachrichtigungen selbst über Twitter etwas dauern können.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 months ago

Sind in den Matches auch winterliche bedingungen könnte spassig werden mit meterlangen Grätschen und ausrutschen😉

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.950 PostsLatest Activity: 54 minutes ago