Forum Discussion

FleiSchBomBe85's avatar
3 days ago

Wo ist mein 85+ Spielerpack?

Ich bekam ne Ingame Meldung wo man mir ein 85+ Spielerpack schenkt, aber habe es bis jetzt noch nicht bekommen, ich möchte das gerne haben!!

7 Replies

• FleiSchBomBe85's avatar
    FleiSchBomBe85
    New Scout
    3 days ago

Da EA jedes kleine pack im Shop kompensiert, hätte ich das natürlich auch gerne, ist ja immerhin ne irreführende Mitteilung 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Mmmh, da ich die Nachricht heute Morgen auch nicht hatte und niemand von meinem Team von einem 85+ Spielerpack weiß, vermute ich mal, dass dort möglicherweise etwas bei der Übersetzung falsch hinzugefügt wurde. 

• FleiSchBomBe85's avatar
    FleiSchBomBe85
    New Scout
    3 days ago

Genau die Meldung kam, habe heute mal auf einem anderen Account gestartet und da war die Passage nicht mehr dabei.

• Bayernhooligan73's avatar
    Bayernhooligan73
    Seasoned Veteran
    3 days ago

Ich hatte die Meldung auch, es hieß : 

starte mit einem 85+ Einzelspielerpack.

stand halt nicht was dabei von Geschenk usw……aber was soll die Meldung sonst aussagen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 days ago

FleiSchBomBe85 ,

ich habe das Spiel gerade mal geöffnet, um nachzusehen, was für eine Nachricht das ist, aber bei mir kam da nichts diesbezüglich. Eine Nachricht über die Fantasy FC Promo ja, aber nichts über einen freien 85+ Spieler. Hast du zufälligerweise ein Bild der Meldung gemacht?

• Es war die Meldung die zu dem neuen Event kam und unten stand, starte mit einem 85+ Spieler.

In der App ist auch nichts.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 days ago

Hallo FleiSchBomBe85,

wurde ingame gesagt, weswegen du das 85+ Pack geschenkt gekriegt hast?

Schaue vielleicht in der Companion app nach, ob du das Pack dort sehen kannst.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.978 PostsLatest Activity: 5 minutes ago