Forum Discussion

Torwart65's avatar
Torwart65
New Hotshot
26 days ago

Zweiklassengesellschaft in der WL

Als Gelegenheitsspieler hat man immer noch keine vernünftige Chance hier mal irgendetwas zu holen.

Dank des supertollen Matchmaking das ja überhaupt nicht dazu in der Lage ist einen gleichwertigen Gegner hinzuzufügen bekommt man nur Gegner deren Teams bessere Werte haben und die einen gleich wieder überrollen, wenn ich bei den ersten fünf Spielen nach einer halben Minute Echtzeit schon 0:3 zurück liege ohne dabei selber mal auch nur einen einzigen Torschuss gemacht zu haben verliert man echt die Lust am Spiel und verlässt die laufenden Partien dann nur noch vorzeitig.

Beim sechsten Spiel gelingt es mir dann endlich einen Vorsprung von 2:0 herzustellen,  und zack plötzlich geht wieder nichts und ich liege innerhalb weniger Sekunden mit 2:4 zurück, den weiteren Ablauf kann man sich ja ausmalen.

Und in Spiel Sieben bekomme ich einen hochmotivierten Gegner der direkt ein Eigentor schießt und sich dann auch aus dem Spiel verabschiedet. Ja, schön ich habe zwar dann ein Spiel gewonnen aber Spaß macht es so auch nicht. Ob es ab Spiel Nr. 8 besser wird bezweifle ich sehr stark.

3 Replies

• Vielen Dank für Nichts dank des tollen Matchmaking, am Ende steht eine Bilanz von 1:14 in der WL was dann nahtlos in den Champions fortgesetzt wird mit einer Bilanz von 0:5 weil jeder Pass den ich spiele automatisch zum Gegner korrigiert wird und die Gegner obendrein auch wieder jede einzelne ihrer Torchancen in meinem Tor versenken dürfen so das man direkt wieder aussichtslos mit 0:3 innerhalb von wenigen Sekunden zurück liegt und als Konsequenz das Spiel frustriert vorzeitig verlässt, weil das Gameplay das Spiel sowieso nicht mehr zu den eigenen Gunsten kippen wird, eher wird es im Spielverlauf noch schlimmer werden. Einfach mal wieder nur noch zum 🤮.

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    New Hotshot
    19 days ago

Nach fünf Spielen und fünf Niederlagen in der WL habe ich die Faxen schon wieder dicke !!! 

Wieso darf man keine Spiele gewinnen wenn man besser als sein Gegner spielt  ? 

Führe ich mit 2:0  wegen der besseren Spielweise liege ich plötzlich mit 2:4 hinten weil ich aufeinmal anscheinend nicht mehr fähig bin das Tor zu treffen, da steht der Abwehrspieler des Gegners fünf Meter von meinem Spieler entfernt beim Torschuss und blockiert die ganze Aktion so als würde er direkt vor meinem Spieler stehen, das kann es einfach nicht sein. Und der Gegner darf wieder jede Torchance nutzen, genauso wenn ich den Rückstand aufholen kann kippt das Spiel wieder zu Gunsten der Gegner damit man verliert.

• Die WL jetzt mit einer Bilanz von 3:12 beendet, eigentlich hätte es mindestens eine Bilanz von 4:11 sein müssen. Aber in den letzten drei Spielen wird es einem von der KI noch nicht einmal gegönnt den vierten 💩-Punkt zu holen um sich noch ein wenig zu verbessern bei den Rewards. Drei Spiele hintereinander besser als die Gegner die nur mit viel Glück lange ein 0:0 halten können und direkt aber den Ausgleich erzielen dürfen sobald sie im Rückstand sind um dann noch als Krönung in der letzten Minute noch die absolut unverdiente und glückliche Führung zu erzielen und zu gewinnen, im letzten Spiel brauchte es sogar noch eine Verlängerung damit die KI wieder für den Gegner erfolgreich zuschlagen konnte.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,417 PostsLatest Activity: 2 hours ago