Zweiklassengesellschaft in der WL
Als Gelegenheitsspieler hat man immer noch keine vernünftige Chance hier mal irgendetwas zu holen.
Dank des supertollen Matchmaking das ja überhaupt nicht dazu in der Lage ist einen gleichwertigen Gegner hinzuzufügen bekommt man nur Gegner deren Teams bessere Werte haben und die einen gleich wieder überrollen, wenn ich bei den ersten fünf Spielen nach einer halben Minute Echtzeit schon 0:3 zurück liege ohne dabei selber mal auch nur einen einzigen Torschuss gemacht zu haben verliert man echt die Lust am Spiel und verlässt die laufenden Partien dann nur noch vorzeitig.
Beim sechsten Spiel gelingt es mir dann endlich einen Vorsprung von 2:0 herzustellen, und zack plötzlich geht wieder nichts und ich liege innerhalb weniger Sekunden mit 2:4 zurück, den weiteren Ablauf kann man sich ja ausmalen.
Und in Spiel Sieben bekomme ich einen hochmotivierten Gegner der direkt ein Eigentor schießt und sich dann auch aus dem Spiel verabschiedet. Ja, schön ich habe zwar dann ein Spiel gewonnen aber Spaß macht es so auch nicht. Ob es ab Spiel Nr. 8 besser wird bezweifle ich sehr stark.