Spielerin versehentlich in SBC – Companion App Fehler
Hallo EA-Team,
ich habe heute versehentlich eine sehr wichtige Spielerin in eine SBC abgegeben – es handelt sich um eine mia hamm mit verschiedenen evos und auch der 99er Schuss Evolution, die ich durch das FC 26 Preorder-Evo-Pack erhalten habe. Ich hatte die Karte bereits seit über einer Woche im Verein und wollte sie auf keinen Fall abgeben.
Ich habe die SBC über die Companion App auf dem Handy gemacht und in den Einstellungen bewusst eingestellt, dass nur kürzlich erhaltene Spieler (Most Recent) verwendet werden sollen. Trotzdem wurde diese wichtige, ältere Spielerin automatisch eingefügt, ohne dass ich das bemerkt habe. Ich vermute, dass es sich um einen Fehler der App oder einen Bug handelt.
Da diese Karte limitiert und nicht ersetzbar ist, bitte ich dringend darum, die Spielerin wiederherzustellen. Es wäre sehr schade, wenn ich durch einen App-Fehler eine der wertvollsten Karten verliere.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo Mustzxy,
leider ist es nicht möglich, eine Spielerin wiederherzustellen, nachdem die SBCs abgeschickt wurde. Da können weder wir, noch der Support etwas dran ändern.