Stivi187Newcomer2 days agoNicht bereit den Vertrag zu verlängern.Ich kann die EA FC26 Karriere nicht zocken weil ich das Potential nicht sehe. Da steht immer nur: "Nicht bereit den Vertrag zu veelängern". Diese Info braucht kein Mensch ehrlich. Screenshot_20251216_194801_PS App.jpg352 KB
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 60 seconds ago731 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 60 seconds ago731 Posts
Recent DiscussionsSchrott ist untertrieben Die KI bezüglich Verteidigung, kann mal nur milde ausgedrückt, eine Katastrophe nennen. Rennen gerne am Ball vorbei, rennen teilweise bis in das eigene Tor. Torhüter haben kein Bock den Ball zu nehme...Squad Battle - Info vom 15.12.2025 Gestern gab es eine Info bei der Anmeldung im Ultimate Team. grob übersetzt, wird der Modus etwas schwieriger weil man Wert auf eine realistisches Gameplay legt. Prinzipiell ist es mir recht Ba...Welche Basis-Karte habt ihr noch nicht gezogen? Mich würde interessieren, welche Gold-Karten ihr bisher noch nicht gezogen habt!? Ich möchte meine Frage vorerst auf Gold-Karten begrenzen, da die Mehrheit wohl bisher nur relativ wenige Basis-Heros ...Reiz des Spiels komplett weg Muss nun leider sagen, das der Reiz den ich die letzten Jahre seit FIFA18 das Spiel fast täglich zu spielen, komplett weg ist! Und das liegt nicht mal am „Packluck“ zu Black Friday sondern einfach am...Hab eine Frage Warum dürfen wir nicht selber entscheiden weis das gebahnt werde aber egal wei ihr die Wahrheit nicht betragen kommt