Stivi187Newcomer23 hours agoNicht bereit den Vertrag zu verlängern.Ich kann die EA FC26 Karriere nicht zocken weil ich das Potential nicht sehe. Da steht immer nur: "Nicht bereit den Vertrag zu veelängern". Diese Info braucht kein Mensch ehrlich. Screenshot_20251216_194801_PS App.jpg352 KB
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago729 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago729 Posts
Recent DiscussionsSquad Battles Ich schrieb es schon mal: was EA mit Squad Battles gemacht hat, ist nur **bleep**. Der Spaß ist weg und man erarbeitet sich nur noch mühsam irgendwelche Punkte. Am Ende kommt man auf das selbe Level ...Squad Battle - Info vom 15.12.2025 Gestern gab es eine Info bei der Anmeldung im Ultimate Team. grob übersetzt, wird der Modus etwas schwieriger weil man Wert auf eine realistisches Gameplay legt. Prinzipiell ist es mir recht Ba...Packrate Liebes FC 26 Team, zunächst möchte ich mich für das grundsätzlich gelungene Spiel bedanken. FC 26 macht mir spielerisch wirklich Spaß und man merkt, dass viel Arbeit hineingesteckt wurde. Allerd...Welche Basis-Karte habt ihr noch nicht gezogen? Mich würde interessieren, welche Gold-Karten ihr bisher noch nicht gezogen habt!? Ich möchte meine Frage vorerst auf Gold-Karten begrenzen, da die Mehrheit wohl bisher nur relativ wenige Basis-Heros ...Immer noch nichts erhalten von EA Ich habe Anfang November aus einem goldpack die goldkarte von Mbappe gezogen die tauschbar war wollte die Karte auf dem transfer setzen und in dem Moment wo ich es machen wollte brach die Verbindung ...