Forums
Featured Content
Featured Places
FC 26 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.FC 26 Technische Fragen
Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Important Links
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
- EA_Poppy9 months ago
Community Manager
Lade Probleme
Ich habe seit über 2 Wochen Lade Probleme bei EA FC. Egal was ich starte ob es Packs öffnen ist oder ein Spiel suchen, SBC starten, es lädt alles extrem lange. Der Support konnte mir auch nicht helfen. Ich habe alles gemacht was der Support mir gesagt hat sogar 2 mal. Nichts funktionierte.99Views0likes6CommentsDie Tasten in Ultimate Team reagieren nicht
Wenn ich in Ultimate Team spiele, reagiert die X-Taste in manchen Situationen nicht. In kritischen Momenten funktioniert die X-Taste nicht und reagiert nicht auf meine Befehle. Wenn ich die X-Taste nach 2–3 Sekunden drücke, funktioniert sie wieder. In den Gamepad-Tests wird sie als einwandfrei angezeigt. Aber im Spiel reagiert sie manchmal nicht auf meine Befehle. Könnte das ein Problem mit Ultimate Team sein?83Views0likes6CommentsMassive Input Delays Offline und Online.
Ich habe im Spiel starke Input Delays. Egal ob ich Ultimate Team oder offline also z.B. Karriere spiele. Die ersten 10 Minuten läuft das Spiel noch gut und dann je länger ich Spieler desto schlimmer wird es. Zum Beispiel reagiert es auf Tasten nicht oder Eingaben kommen 2 Sekunden verspätet an. Ich spiele über EA Launcher und habe keine Hintergrund Programme offen. Es macht keinen unterschied mit Kabel oder ohne. Ich spiel 120hz capped mit 240hz Monitor im fullscreen und Grafik settings Mittel und Vsync aus. Auch auf Low habe ich die Delays. Internet connection ist gut. Und habe alle Treiber auf dem neusten Stand und habe einen leistungsstarken PC. EA Fc 24 hatte ich garnichts davon. Vor ein paar Tagen ging offline noch. Jetzt mittlerweile auch nicht mehr. Es ist unspielbar geworden.196Views0likes14CommentsFehlende Belohnungen bei Asien + Ozeanien Aufgabe
Habe Kewell, Italiano, Ryan, Cahill, Nakata,, Park ji Sun, Son, Kim Min jae, Som Bum Keun, und so weiter nicht erhalten wie soll ich die anderen Aufgaben erledigen und noch was mein Frust muss ich auch raus lassen kurz ich zahle Geld für Pakete und kriege echt schlechte Karten ein Freund kauft nicht mal ein und kriegt Karten wie MBape 96 vinij96 Ronaldo usw echt traurig nicht mal Neymar krieg ich er zicht einfach so und lacht noch dabei aber ich gebe ihm recht Mann soll mir einkaufen aufhören und nur spielen ab und zu mal (CM Edit: Titel geändert)2.9KViews51likes176CommentsEin Mekka für Hacker/Cheater
Also ich frage mich langsam echt, was bitte in eurem Team für Content und Aufgaben vorgehtEA_Poppy . Der heute veröffentlichte Gauntlet selber ist ja halb so wild, 5 Spiele finde ich persönlich sehr happig und zeitintensiv (4 hätten es auch getan) aber ist halt so. Was aber die Aufgaben selber angeht, da habt ihr jetzt mal wieder komplett den Vogel abgeschossen! Eine perfekte Runde ist ja nachvollziehbar, gab es davor auch immer. Zwei perfekte Runden, dafür das es nicht nur Packs sondern auch eine Icon Eto (der btw nur „ganz okay“ ausschaut) gibt, finde ich gerechtfertigt aber warum zur Hölle noch die Aufgabe mit 3 perfekten Runden??? Und das ganze bei festen 14 Versuchen die nicht Refreshed werden??? Also für die Rewards ist das, meiner Meinung nach, eine bodenlose Frechheit! Die Eto-Karte ist rein nichts besonderes außer das es eine Icon ist, jeder der die 2000 Token-Evo macht hat eine 1000% bessere Karte für weitaus weniger Aufwand! Dazu hinaus liegt das größte Problem darin, das dies wieder die Hacker/Cheaterzahl drastisch erhöhen wird. Schon zu den letzten beiden WL mit den Tokens konnte man auch in den Sozialen Netzwerken (Insta, X, YouTube etc.) von plötzlich erhöhtem Aufkommen Cheater/Hacker lesen und auch selber habe in der letzten WL gegen !4! Hacker spielen müssen (alle gemeldet und natürlich gab es keine Sanktion gegen die Spieler, Beweisbild unten des Gameplay). Auch Bekannte/Kollegen haben die selben Erfahrungen machen müssen und haben dann Crossplay wieder ausgemacht (ich als PC-Spieler muss da leider durch, EA kriegt da ja rein nichts gebacken). Jetzt durch diese neuen, total übertriebenen Aufgaben werden definitiv noch mehr Hacker/Cheater in diesem Live-Event auftauchen! Ich verstehe es einfach nicht warum EA mal wieder nicht bis 2 denken kann, ist das denn so schwer???? Persönlich werde ich den Gauntler das erste mal meiden, obwohl ich nie mehr als 4 Durchgänge für eine perfekte Runde gebraucht habe aber diesen Schrott tu ich mir nicht an und sowas unverschämtes werde ich zukünftig nicht mehr unterstützen!142Views0likes7CommentsVerbindungsabbrüche
Vielen Dank EA für nichts, Jede Woche spielabbrüche auf Weltklasse oder Legende in Squad battles wodurch einen Punkte verloren gehen. Bald ist das Spiel ein Jahr draußen und selbst im Menü und und und hängt es Spiele werden plötzlich abgebrochen zu Unrecht aber hauptsache der Shop funktioniert 👍🏻 Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr wieso ich dieses Spiel jedes Jahr wieder Spiele aber wenn mir jede Woche Punkte in Squad Battles flöten gehen weil das Spiel noch nicht mal eine Verbindung aufrecht erhalten kann habe ich in Zukunft überhaupt kein Interesse mehr daran. Ich vermute einmal dass ich nicht der einzige bin bei dem solche Probleme auftreten! Ich meine eA ist ja auch ein kleiner Publisher da kann man halt auch nicht viel erwarten 🤣 Zudem ich ja auch viel Battlefield Spiele und dort auch feststellen muss es wird eine Sache behoben und dafür drei neue Bugs hinzugefügt... Super Arbeit weiter so 👍🏻14Views0likes2CommentsVerbindungsabbruch EAFC 26
Hallo ich versuche es jetzt hier da mir der Live Support überhaupt nicht helfen konnte. Alle paar Spiele bei EAFC 26 gewinne ich. Es wurde abgepfiffen und bevor es gewertet wird kommt: Die EA Server konnte deine Anfrsge nicht bearbeiten. Ich fliege aus dem Ultimate Tesm raus und obwohl ich gewonnen haben und es Spiel abgepfiffen war wird es als Niederlage gewertet da ich angeblich abgebrochen habe. Ich hab ein Video angeheftet ich hoffe das hat geklappt. Ich habe Tausende Euro in das Spiel investiert. Wie könnte ich die Spiele als Sieh bekommen? Und was können sie machen dass das nicht jedes 3. oder 4. Spiel passiert? (CM Edit: Titel geändert)Solved254Views1like13CommentsFC 26 Direkt Kommunikationen
Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle von euch auf dieser Social Media Plattform sind. Schaut hier also rein für aktuelle News zu FC 26, die von unseren Teams auf Twitter/X geteilt werden.5.4KViews0likes195CommentsEA SPORTS FC 26 won't launch
Hello, I am unable to launch EA SPORTS FC 26 on PC. The game has never successfully started and always crashes or returns to the EA App during startup. System specifications: CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D GPU: NVIDIA RTX 4070 RAM: 32GB Motherboard: ASUS ROG STRIX B650-A GAMING WIFI OS: Windows 11 Pro 64-bit Secure Boot: Enabled Errors encountered: “The game fc26.exe exited unexpectedly” Exit code: 0xC0000005 “Security Violation (2)” from EA Javelin AntiCheat Sometimes the game returns directly to the EA App after the AntiCheat window appears. Troubleshooting steps already attempted: Updated BIOS to the latest version Disabled EXPO/DOCP (RAM overclock) in BIOS Disabled Windows Memory Integrity / Core Isolation Reinstalled NVIDIA GPU drivers using DDU (clean install) Tested multiple NVIDIA driver versions Reinstalled EA App completely and deleted all leftover folders Reinstalled EA SPORTS FC 26 Repaired / reinstalled EA AntiCheat / EasyAntiCheat Started FC26.exe as Administrator Started the game directly from the installation folder Checked Windows Firewall (allowed EA App and FC26) Temporarily disabled antivirus / Windows Defender Ensured no VPN or proxy is active Verified correct system date and time Reset network settings using: netsh winsock reset netsh int ip reset ipconfig /flushdns Restarted PC multiple times Successfully logged into my EA account through the browser Current behavior: The game sometimes reaches the EA login window, but after logging in: sometimes it shows “computer is offline” sometimes it immediately returns back to the EA App. The game has never launched successfully even once. If anyone has experienced the same issue or if an EA community manager could investigate this, I would really appreciate the help.1.1KViews0likes11CommentsFC 26 startet nicht
Hi Hab mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft und bin bis jetzt noch nicht reingekommen. Ich starte das Spiel, es läd alles und schwups bin ich wieder in der EA App und nichts passiert. Habe schon alles probiert. EA App neuinstalliert, Anticheat neuinstalliert, alle Treiber überprüft, alles hat Administratoren Rechte. Alle anderen Spiele funktionieren Perfekt. Vieleicht weiss hier einer wie ich ins Spiel komme? Ansonsten werde ich das Spiel zurückgeben. Grüße85Views0likes6CommentsVereinstransfers beschädigt
Seit dem letzten Update habe ich (wie viele andere hier) ein massives Problem im Hauptmenü unter „Teams bearbeiten“ und „Vereins-Transfers“. Bestimmte Spieler lassen sich überhaupt nicht mehr transferieren, weil sie fehlerhaften Kadern zugewiesen sind. Bei mir betrifft das aktuell ganz extrem João Pedro. Er wird nicht mehr seinem normalen Verein zugeordnet, sondern das Spiel zeigt bei ihm entweder eine „Vereins XI“ oder die Nationalmannschaft an. Dadurch ist das gesamte Transfer-System komplett blockiert: Transfers funktionieren nicht: Der betroffene Spieler (z. B. João Pedro) lässt sich nicht wechseln oder aus dem Kader bewegen. Fehlerhafte Kader-Zuweisung: Spieler bleiben dauerhaft im falschen Team hängen. Keine Speicherung: Manuelle Änderungen an den Teams werden nach dem Verlassen des Menüs nicht übernommen. Menü-Probleme: Es kommt teilweise zu Freezes (Aufhängern) oder Glitches im Teammanagement. Bisherige Lösungsversuche (ohne Erfolg): - Alle Kader komplett zurückgesetzt und neu heruntergeladen 🔄 - Spiel und Konsole komplett neu gestartet 🎮 - Offline-Modus getestet 🔌 - Versucht, ein komplett neues Profil/neuen Spielstand zu laden Nichts davon hilft… Bitte liebes EA-Team, fixed das.. 🚨10Views0likes0CommentsHoher Ping seit dem letzten Update
Seit dem letzten Update habe ich in jeder Partie einen deutlich höheren Ping zwischen 40 und 50 ms. Ich dachte zunächst, dass sich das mit der Zeit wieder legt, aber das Problem besteht mittlerweile schon länger. Normalerweise habe ich immer einen Ping zwischen 18 und 25 ms. Sobald ich jetzt eine Partie starte, wird mir direkt die Meldung „Instabile Verbindung“ angezeigt. An meiner Internetleitung liegt es nicht, die ist unverändert und funktioniert wie immer. Ich spiele auf der PS5.9Views0likes1CommentSchwarze Bälle im Spiel
Ich habe seit zwei Wochen immer wieder Gegner die mit schwarzen Bällen spielen. Das Problem an der ganzen Sache ist das man diese beim Spielen kaum erkennt, man muss also auf gut Glück hoffen das man halbwegs durchs spiel kommt. Unteranderem hab ich dadurch auch Weekend League Spiele verloren. Wann wird dagegen was unternommen ? Bzw. ist das bei euch auf dem schirm ?154Views1like7CommentsLeihspieler Karriere
Es tritt wieder vermehrt auf das man Nachrichten von den Vereinen bekommt, das die androhen den spieler zurückzuholen obwohl dieser regelmäßig bei mir spielt. Zum einen ist das ein Fehler und zweitens unfair weil man das selbst nicht kann. Bitte behebt das endgültig und vielleicht erweitert ihr das mal, das man das bei seinen leihspielern ebenfalls machen kann.4Views0likes0CommentsFC 26 Einst.-Datei / PS 4
Hallo, ich hoffe, die Frage ist nicht schon an anderer Stelle gestellt worden. Ich habe zumindest nichts gefunden. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen FC 26 für die PS 4 zugelegt. Nach der Installation des Spieles treten noch keine Probleme auf. Nach Download und Installation der Updates bekomme ich jedoch folgende Meldung: Deine FC 26 Einst.-Datei ist beschädigt und wurde gelöscht. Du musst ein neues Profil erstellen oder ohne Speichern fortfahren. Was kann man da machen ? Ich suche schon seitdem ständig im Internet und wundere mich ehrlich gesagt, dass ich dazu nichts finde. Grüsse19Views0likes2CommentsGegner selektieren bringt Fairplay zurück
Das fast immer die gleiche Art von Gamern cheaten, hilft selektieren.Die Gefahr auf Cheater zu treffen, deutlich reduziert. Ganz lässt es sich leider nicht abstellen,aber es hilft. Es ist erschreckend, dass man diese Schritte gegen muss. Man will einfach nur Spielen und Spaß haben. Stattdessen ist Bugs, manipulierte Verbindungen etc Normalität geworden,ohne das EA etwas dagegen unternimmt. Schade9Views0likes0CommentsGebanntes Konto FC 26
ich wurde vor genau 2 wochen geband und habe ein einspruch gelegt und bis jetzt kein antwort die sagen ich habe gecheatet aber mein account war gehackt was ein totes spiel nix klappt richtig ich wurde einfach mit so ein team geband und ich habe fast 1000 spiel stunden und das alles wird ins müll geschmissen und die helfen mir nicht mal richtig es wird gesagt warten auf stodios seit 2 wochen wenn die den ban nicht weg machen dann habe ich mehr als 500$ um sonst aus gegeben fals einer der ea mit arbeiter das sieht das ist mein fall nummer #245249738 wo bei ich nicht glaube das jemand mir helft wenn der band nicht weg geht dann wars das ich werde nie wieder fc spielen :) DANKE EA (CM Edit: Titel geändert)Solved213Views0likes14Comments
About FC 26
Werde Teil der EA SPORTS FC™ 26 Community und teile deine Erfahrungen mit FC 26 in den Foren.