Forums
Featured Content
Featured Places
FC 26 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.FC 26 Technische Fragen
Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Important Links
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
- EA_Poppy8 months ago
Community Manager
- EA_Poppy9 months ago
Community Manager
Missing PlayStyles Lab Cosmetic Evo (Hungry for Glory)
Hello, I successfully claimed the cosmetic evolution tokens from the "Moment of Glory" objectives today. However, they are completely missing from my Club, Store, and the PlayStyles Lab. Additionally, the "Start Evolution" button is completely missing for all eligible players (like my 86 Rafael Leão) in both the Web App and Companion App, even after removing them from my active squad. Please fix this database sync error on my account. Thanks!2Views0likes0CommentsStandbilder dann Vorspulen
Hallo zusammen, leider habe ich alle paar Minuten Standbilder. Diese Standbilder äußern sich immer ca. 3-5x nacheinander. Zwischen diesen Standbildern kommen dann die Spiel Sequenzen in erhöhter Geschwindigkeit nachgespielt, welche während dem Standbild passiert sind. Das passiert so 3-5x direkt nacheinander und mehrmals im Match (ONLINE). Mein Internet macht soweit keine Probleme, in anderen Spielen kann ich auch keine dieser Probleme feststellen. Mein Systemanforderungen sind über den Empfohlenen (bis auf mein Prozessor). Hab es auch schon mit sehr niedrigen Einstellungen ausprobiert, hat nichts geändert. Kann mir hier irgendjemand iiirgendwie eventuell weiterhelfen oder hat das selbe Problem? Das Problem hatte ich in den Fifas davor auch bereits. Ich bitte um Hilfe!!!!! Problem tritt in Ultimate Team auf (im 4 vs. 4 keine Probleme) Vielen Dank schon Mal Update: Internet kann es definitiv nicht sein bei mir!3Views0likes0CommentsHoher Ping seit dem letzten Update
Seit dem letzten Update habe ich in jeder Partie einen deutlich höheren Ping zwischen 40 und 50 ms. Ich dachte zunächst, dass sich das mit der Zeit wieder legt, aber das Problem besteht mittlerweile schon länger. Normalerweise habe ich immer einen Ping zwischen 18 und 25 ms. Sobald ich jetzt eine Partie starte, wird mir direkt die Meldung „Instabile Verbindung“ angezeigt. An meiner Internetleitung liegt es nicht, die ist unverändert und funktioniert wie immer. Ich spiele auf der PS5.45Views0likes5CommentsFehlende Belohnungen bei Asien + Ozeanien Aufgabe
Habe Kewell, Italiano, Ryan, Cahill, Nakata,, Park ji Sun, Son, Kim Min jae, Som Bum Keun, und so weiter nicht erhalten wie soll ich die anderen Aufgaben erledigen und noch was mein Frust muss ich auch raus lassen kurz ich zahle Geld für Pakete und kriege echt schlechte Karten ein Freund kauft nicht mal ein und kriegt Karten wie MBape 96 vinij96 Ronaldo usw echt traurig nicht mal Neymar krieg ich er zicht einfach so und lacht noch dabei aber ich gebe ihm recht Mann soll mir einkaufen aufhören und nur spielen ab und zu mal (CM Edit: Titel geändert)3.5KViews55likes202CommentsFalsche Stadion Items + noch immer fehlende Belohnungen bei Asien + Ozeanien
Habe Kewell, Italiano, Ryan, Cahill, Nakata, Park ji Sun, Son, Kim Min jae, Som Bum Keun, und so weiter noch immer nicht erhalten. Auch keine Benachrichtigung.... Außerdem bekomme ich statt Senegal Stadion Items die von Algerien ins Stadion!3Views0likes0CommentsVerbindungsabbruch EAFC 26
Hallo ich versuche es jetzt hier da mir der Live Support überhaupt nicht helfen konnte. Alle paar Spiele bei EAFC 26 gewinne ich. Es wurde abgepfiffen und bevor es gewertet wird kommt: Die EA Server konnte deine Anfrsge nicht bearbeiten. Ich fliege aus dem Ultimate Tesm raus und obwohl ich gewonnen haben und es Spiel abgepfiffen war wird es als Niederlage gewertet da ich angeblich abgebrochen habe. Ich hab ein Video angeheftet ich hoffe das hat geklappt. Ich habe Tausende Euro in das Spiel investiert. Wie könnte ich die Spiele als Sieh bekommen? Und was können sie machen dass das nicht jedes 3. oder 4. Spiel passiert? (CM Edit: Titel geändert)Solved271Views1like15CommentsEA FC 26: Saubereres Gameplay mit VRR/ALLM
Ich wollte hier mal kurz meine Erfahrung teilen, weil ich selbst etwas überrascht war. Ich spiele EA FC 26 auf der PS5 an einem LG CX OLED. Bisher hatte ich häufiger das Gefühl, dass Animationen, Spielerwechsel, Kopfbälle, Zweikämpfe und Ballannahmen nicht immer ganz sauber oder reaktiv ausgeführt werden. Ich habe nun testweise auf 4K ohne HDR gespielt, aber mit aktiviertem ALLM und VRR. Wichtig dabei: Das Spiel scheint bei mir nicht automatisch als VRR-kompatibel erkannt zu werden, daher habe ich auf der PS5 zusätzlich aktiviert, dass VRR auch bei nicht unterstützten Spielen angewendet wird. Seitdem läuft das Spiel bei mir auffällig sauberer. Die aktuelle Hz-Anzeige am TV liegt während des Spiels nicht exakt bei festen 60 Hz, sondern sehr stabil bei ca. 59,34 Hz, gelegentlich kurz bei 59,33 Hz. Genau dadurch wirkt es für mich so, als würde der TV dem tatsächlichen Frametiming des Spiels besser folgen, anstatt starr ein fixes 60-Hz-Raster zu erzwingen. Das Ergebnis war bei mir spürbar: Animationen wirkten runder, Eingaben reaktiver, Kopfbälle bei Ecken und defensive Klärungen per Kopf fühlten sich deutlich sauberer an. Natürlich kann ich nicht beweisen, dass dies bei jedem Setup gleich funktioniert, und EA FC bleibt weiterhin stark abhängig von Servern, Verbindung und Matchmaking. Was ich zusätzlich jedem empfehlen würde: Prüft einmal, wie sich euer eigener Bildschirm in unterschiedlichen Auflösungen, Bildmodi und mit oder ohne VRR/ALLM beim Input-Lag verhält. Das kann je nach TV oder Monitor einen größeren Unterschied machen, als man denkt. Beim LG CX ist es zum Beispiel ziemlich plakativ: 4K bei 60 Hz im Game Mode liegt bei rund 14 ms Input-Lag, 4K mit VRR bei rund 11 ms und 1440p mit VRR sogar bei ungefähr 6–7 ms. Außerhalb des Game Modes kann der Input-Lag dagegen massiv ansteigen, teilweise in Richtung 90 ms oder mehr. Das zeigt ziemlich deutlich, dass nicht nur die Konsoleneinstellungen wichtig sind, sondern auch der konkrete Bildmodus und die Auflösung am TV. Für mich persönlich war bisher 4K / HDR aus / ALLM an / VRR an, inklusive VRR für nicht unterstützte Spiele, die sauberste Einstellung. Andere könnten eventuell mit 1440p / VRR noch niedrigeren Input-Lag erreichen. Entscheidend ist aber: Nicht blind eine Einstellung übernehmen, sondern am eigenen Bildschirm prüfen, welche Kombination aus Bildqualität, Input-Lag und Frametiming am besten funktioniert. Vielleicht hilft dieser Hinweis ja anderen, die ebenfalls das Gefühl haben, dass das Spiel bei festen 60 Hz irgendwie nicht ganz sauber läuft.69Views0likes4CommentsProfikarriere höhepünkte
Hallo EA, bitte fixt endlich die Highlights in der Profikarriere. Seit FIFA/EA SPORTS FC gibt es dieses Problem seit über 2 Jahren. Man bekommt eine 100%-Torchance, aber der Ball wird direkt mit einer unrealistischen Geschwindigkeit nach vorne gespielt und fliegt oft sofort ins Aus. Dadurch sind viele Highlights kaputt und man kann die Chance gar nicht richtig ausspielen. Bitte behebt diesen Bug. Er existiert seit Jahren und nimmt den Spielspaß.5Views0likes0CommentsDas Spiel ist nur noch für Bubis
Ich Spiele eigentlich NUR Club, wenn dieses dämliche Leveln nicht wäre! Um schnellstmöglich zu Leveln, bleibt mir NICHTS anderes übrig als Rush oder ein Spontan Play zu machen, was mit Mitspieler per Zufallsgenerator bestimmt wird, und zwar DURCH EUCH vom FC-26. Es ist echt beschämend, dass ich nonstop mit voll Anfänger und Egoisten zusammenspielen muss! Ihr könnt endlich mal einen Filter machen, der die Spieler nach Level und Leistung zusammenbringt, denn so macht es wirklich keinen Spass mehr und man sollte auch beim "MÜSSEN" Leveln auch noch Spass haben!!!! Das schlimme ist, dass man zum Teil Abrechen MUSS, weil es Leute gibt die extra Eigentore schiessen, der Torwart nur noch im Sturm vorne bleibt und es jedem Menge Egoisten gibt! Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, werden dir die Abbrüche und ewigen Niederlagen auch noch in der Statistik niedergeschrieben, damit ja auch noch der hinterletzte weiss, wie **bleep** du bist, obwohl dem überhaupt nicht so ist und nur alleinig dem Leveln geschuldet ist wegen euch FC-26! Baut endlich so ein Filter, das kann doch jetzt echt nicht so schwierig sein. DANKE12Views0likes0CommentsNUR noch Bugs und Diskriminerung
über 95% der Spiele sind durch Bugs manipuliert. NUR noch Bug Tore, Manipulation des Spiels und das alles ist unterstützt. Als fairer Game erwartet einem nur noch Hass, Betrug und Diskriminierung. Was mittlerweile hier passiert ist schlimm. Dieses Spiel muss ab 18 Jahren sein, Kinder lernen hier nichts gutes fürs Leben,im Gegenteil, sie lernen das Betrug, Hass und Diskriminierung normal sind.26Views0likes2CommentsNie Wieder EA Sports Spiele
EA FC 26 ist für mich der größte Fehlkauf des Jahres. Das Gameplay fühlt sich oft komplett kaputt an: Spieler führen keine Zweikämpfe, verteidigen nicht richtig und reagieren teilweise wie festgefroren. Dazu gibt es wieder dieselben Bugs wie in den letzten Jahren. Statt Verbesserungen bekommt man gefühlt jedes Jahr den gleichen unfertigen Mist verkauft. Für mich keine Kaufempfehlung – ich kaufe kein EA FC mehr.56Views3likes2CommentsOkocha Afrika Aufgaben funktionieren nicht
Die Aufgaben für Afrika werden bei mir nicht richtig getrackt. Zum Beispiel die Aufgabe wo man mit einem RF Tore erzielen muss und ein ägyptischer Spieler in der Startelf sein muss oder Vorlagen mit einem LF mit 90 pace machen muss. Mehrere Spiele in Folge wurden nicht getrackt. Was soll ich machen? Konsole ist PS525Views0likes3CommentsHilfe!
Hallo liebes EA Sports Team Mein Kollege hat keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die mit seinem EA-Konto verbunden ist. Deshalb wollte ich nachfragen, ob es möglich wäre, die E-Mail-Adresse des Kontos zu ändern. Falls Sie einen Nachweis benötigen, dass das Konto tatsächlich meinem Kollegen gehört, können Sie uns gerne mitteilen, welche Beweise erforderlich sind. Wir würden Ihnen dann die entsprechenden Screenshots oder Bilder zusenden. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Freundliche Grüsse13Views0likes0CommentsEAFC26 Bann
Hallo, Ich habe eine frage. Mir wurde der Online Zugriff in FC26 gesperrt (Grund: Angeblichen Coin Kauf) In der Sanktionshistorie steht aber nichts das ich keinen Zugriff mehr auf die Online Funktionen habe. (siehe Foto) Ich würde ja einsehen wenn ich einen Transfermarkt bann bekomme in UT aber wieso direkt für das ganze Spiel, Es steht nirgendwo das mir der Komplette online Zugriff entzogen wird. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Kann ich EAFC27 wieder Online spielen? oder habe ich dort auch keinen Zugriff mehr auf die Onlinefunktionen? Ich habe FC25 probiert dort bekomm ich eine Verbindung zu den EA Servern. Auch in der EA APP kann ich mich anmelden. (Spiele am PC) will aber wechseln auf Konsole Und kann ich andere EA Titel wie zb. Battlefield online spielen obwohl mir der Zugriff auf die EA Server in FC26 verweigert wird. Liebe Grüße110Views0likes9CommentsAsien + Ozeanien Aufgaben unmöglich abzuschliessen
Hallo, ich habe bei der "Asien + Ozeanien" Aufgaben die Aufgabengruppe "Perfekter Volley" mit 2/2 Aufgaben erfüllt, erhalte jedoch den Gruppen-Bonus nicht und kann somit nicht die letzte Aufgabe für Al Owairan abschliessen. Bitte fixen damit ich meine Belohnungen endlich vollständig erhalte.6Views0likes0CommentsFC 26 startet nicht
Hi Hab mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft und bin bis jetzt noch nicht reingekommen. Ich starte das Spiel, es läd alles und schwups bin ich wieder in der EA App und nichts passiert. Habe schon alles probiert. EA App neuinstalliert, Anticheat neuinstalliert, alle Treiber überprüft, alles hat Administratoren Rechte. Alle anderen Spiele funktionieren Perfekt. Vieleicht weiss hier einer wie ich ins Spiel komme? Ansonsten werde ich das Spiel zurückgeben. Grüße116Views0likes8CommentsMassive Input Delays Offline und Online.
Ich habe im Spiel starke Input Delays. Egal ob ich Ultimate Team oder offline also z.B. Karriere spiele. Die ersten 10 Minuten läuft das Spiel noch gut und dann je länger ich Spieler desto schlimmer wird es. Zum Beispiel reagiert es auf Tasten nicht oder Eingaben kommen 2 Sekunden verspätet an. Ich spiele über EA Launcher und habe keine Hintergrund Programme offen. Es macht keinen unterschied mit Kabel oder ohne. Ich spiel 120hz capped mit 240hz Monitor im fullscreen und Grafik settings Mittel und Vsync aus. Auch auf Low habe ich die Delays. Internet connection ist gut. Und habe alle Treiber auf dem neusten Stand und habe einen leistungsstarken PC. EA Fc 24 hatte ich garnichts davon. Vor ein paar Tagen ging offline noch. Jetzt mittlerweile auch nicht mehr. Es ist unspielbar geworden.216Views0likes15Comments
About FC 26
Werde Teil der EA SPORTS FC™ 26 Community und teile deine Erfahrungen mit FC 26 in den Foren.