Ideas

Spiel Startet nicht

Hey Leute ich hab die letzten tage ganz normal gezockt außer gestern da wollte ich das spiel starten was irgendwie nicht funktioniert hat bei steam hab ich immer auf starten geklickt Danach steht da das Spiel wird wiedergeben etc und dann schließt sich alles und es läuft obwohl fifa nicht geöffnet ist es ploppt immer kurz auf das Fenster wo steht Spiel auf Updates vorbereiten anticheat etc.. Aber dann schließt es sich und in steam steht aber das es läuft bzw auch da schließt es sich nach paar Sekunden 

4 Comments

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 hours ago

Hallo ElionUCK​ und Wanmark7​,

ich habe eure beiden Beiträge hier einmal zusammengelegt, da ihr dasselbe Problem zu haben scheint.

Nur um ganz sicher zu gehen, spielt ihr beide auf Steam? Und bekommt ihr eine Fehlermeldung, oder stürzt das Spiel einfach so ab?

Repariert das Spiel mal über Steam

Wanmark7​, falls du über die EA app spielst, dann kannst du das Spiel in der Bibliothek über "Verwalten" reparieren.

• Wanmark7's avatar
    Wanmark7
    Seasoned Newcomer
    7 hours ago

Hi, ich spiele über EA, aber genau so wie zuvor beschrieben. Es poppt im kleinen Schwarzen Fenster auf und schließt sich und die EA-App öffnet sich ohne Fehlermeldung. Ich habe das spiel mehrmals repariert und auch neu installiert. Ich habe wirklich alles gemacht sei es von Treiber löschen und neu Installieren bis zum Anticheat sowie auch andere Programme neu installiert und geprüft, das einzige was ich nicht Probiert habe ist, meinen PC zurückzusetzen, was ich auch irgendwie nicht einsehe. 

In einem alten Forum hatte einer das selbe Problem, er meinte es liegt an EA, der Acc funktioniert einfach nicht mehr und man kann nicht machen außer einen neuen zu erstellen und das Spiel neu zukaufen was ich auch nicht einsehe. Gibt es eine sonst irgendwas was man Probieren kann ? Oder gibt EA uns einfach ein neuen ACC und KEY ? Wobei genau so das Ultimate Team verloren geht. 

Gibt es sonst noch Lösungen für das Problem ? Können ja nicht die einzigen sein.

• DomWi's avatar
    DomWi
    New Spectator
    5 hours ago

Habe ebenfals das Problem, ich spiele über EA. Neu instalieren und auch reparieren hat nichts gebracht. Mittlerweile wird mir sogar angezeigt das ich das spiel erneut kaufen soll. Ich kann es also nichtmal mehr versuchen zu starten obwohl es immer noch in meiner Bibliothek als instaliert angezeigt wird.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 month ago
1,097 Posts