flamemix03Newcomer3 hours agoAufgaben werden nicht gewertetIch habe das Problem, dass ich Aufgaben erledigt habe, diese aber nicht gewertet wurden und das nach mehrmaligen Versuchen
Recent DiscussionsPerformance and Freezing Issues Dear EA, since the game came out on early acces I had pre downloaded it and started playing. I didn't use a tool to show my FPS in-game. I realized that the game keeps freezing for a couple of secon...Spieler ist nicht da und die coins sind weg Hallo ich habe gerade ein Thuram für 2,5 Millionen erboten wo ich ihn abholen wollte ist der Spieler nicht mehr da und meine coins sind auch weg hilfe 2,5 Millionen weg FC 27 Karrieremodus Bugs Hallo EA-Team, mir sind im Karrieremodus von FC 27 mehrere Probleme aufgefallen, die meiner Meinung nach überprüft werden sollten. Dynamic Overall / Formwerte funktionieren nicht korrekt Die Wer...Verbuggte Trophäen - unvollständiges Spiel Sehr geehrte Damen und Herren, Nach unzähligen FIFA (EA FC) wie auch immer - ist das mit Abstand das verbuggteste Spiel seit Jahren… Schade! Warum können gewisse Trophäen weder in Karrieremodus /...Ultimatives Duell Bug Hallo, ich habe jetzt schon seit tagen einen Anzeigefehler. Da steht ich habe das Ultimative duell abgeschlossen und ich habe überall ein haken. Allerdings habe ich 2 Packs nicht erhalten das wäre d...