Forum Discussion
Ja sehe ich jetzt auch :D Aber schadet nicht, wenn es mehrere posten. Die Neuerungen sind ja schön und gut, aber es muss halt auch mal funktionieren und gefixt werden.
Hallo zusammen,
ich habe hier einige Beiträge in diesem Thread zusammengelegt, da es scheint, dass sich eure Themen überschneiden. Danke für eure Meldungen. Achtet immer darauf, dass es am besten ist, so viele Details wie möglich anzugeben, wenn ihr etwas meldet.
Gaggel13, deine Meldung zum automatischen Spielerwechsel nach gescheiterten Vertragsverhandlungen scheint sich hierauf zu beziehen und das wurde bereits weitergeleitet:
Manager Career – Player automatically requests transfer after summer window | EA Forums - 13717188
Was die anderen Meldungen angeht, danke für die bereits verlinkten Screenshots. Falls ihr weitere habt, sowie mehr Infos, die das Problem beschreiben, gebt das gerne hier weiter.
- glumsy_avocado4 days agoSeasoned Rookie
EA_Poppy Schon frech einfach zu sagen, wir sollen mehr Details nennen. Jedes Jahr bringt ihr einen unfertigen und verbuggten Karrieremodus. Wozu gab es das Feedback aus der Closed Beta, wo viele dieser Bugs schon angesprochen worden sind und nicht behoben wurden. Und trotzdem wird das Spiel unfertig mit schwerwiegenden Bugs released und wir sollen es jetzt ausbaden? Ich habe mir extra die Ultimate Edition gekauft, um das Spiel 7 Tage früher spielen zu können, weil endlich mal sinnvolle Neuerungen eingebaut sind und dann nur wieder enttäuscht zu werden, das der komplette Modus zum Release wieder unspielbar und frustrierend sein wird. Testet ihr diese Versionen vor Release nicht oder ist es euch einfach egal? Hauptsache erstmal das Geld kassieren und dann nach und nach einige Bugs beheben. Hauptsache Ultimate Team läuft was? Denn bei Trello sehe ich fast nur Bugs die in Beobachtung sind, die mal wieder nur auf euerem ach so tollen Ultimate Team basieren. Es wird echt mal Zeit, dass irgendein Publisher euch Konkurrenz macht, so dass ihr gezwungen seid, mal wieder ein fertiges und gutes Spiel abzuliefern. Das wird auf jeden Fall, das letzte EA FC sein, welches ich mir vorbestelle oder gar spiele, wenn es die nächsten Jahre immer so verbuggt und unfertig released wird!
- kodeex253 days agoRising Rookie
Rede lauter.
Wirklich Gänsehaut was hier Jahr für Jahr passiert.