glumsy_avocado
5 days agoSeasoned Rookie
Bugs im Karrieremodus in FC 27
- Stammspieler wollen den Verein verlassen, obwohl diese in 90% der Spiele in der Startelf standen.
- E gibt zusätzlich zu Punkt [1] Spieler die regelmäßige Spielzeit bekommen, jedoch ohne jegliche Benachrichtigung auf die Transferliste gesetzt werden. Dort wird man von Vereinen mit Angeboten zu geschüttet und wenn man die Angebote blocken möchte, geht das natürlich nicht.
- Jugendspieler, die man auf die Leihliste oder Transferliste setzt, bekommen keine Angebote. Auch nicht nach mehreren Saisons. Die Jugendakademie ist damit hinfällig.
- Noch ein Bug in der Jugendakademie. Es kommen keine Benachrichtigungen mehr zu neuen Jugendscoutingberichten. Ebenso kann es passieren, wenn man den Scout für 3 Monate losschickt und vergisst die Jugendscoutberichte manuell zu prüfen, dass kein Jugendscoutbericht mehr angezeigt wird, sondern nur das der Scout wieder Verfügbar ist. Fällt einem jedoch doch ein, dass der letzte Jugendscoutbericht vorhanden sein müsste und diesen öffnet, passiert es, dass man den Scout für 1-2 Wochen nicht mehr losschicken kann.
- Dynamisches OVR. Obwohl meine Spieler gute Spiele spielen, teilweise bei einer 8,0 Bewertung oder höher liegen, passiert es oft, dass das Dynamische OVR drastisch fällt. In der Teamzentrale wird angezeigt, dass der Spieler in einer guten Form ist und hohe Moral hat, aber das Dynamische OVR ist trotzdem gering.
- Fitness. Die Spieler verlieren im Spiel zu viel Fitness. Teilweise sogar der Torwart, der kaum läuft, muss ich alle 2-3 Partien rotieren lassen. Allgemein, baut sich die Fitness nach einem Match zum nächsten nicht stark genug wieder auf. Hier fällt die Balance.
- Im Team Management, wird die Sortierung der Bank und Reserve nicht gespeichert. Jedes Mal wird diese zurückgesetzt.
Solange, keine Updates kommen, ist der Karrieremodus leider unspielbar. Besonders Punkt 1 -5 müssen dringend gefixt werden. Über Punkt 6 und 7 kann ich hinweg sehen, da man die Fitness im Karrieremodus ausstellen kann.
Nur schade, darum, dass ich mir extra die Ultimate Edition gekauft habe, um 7 Tage vorher zu spielen. Ich hoffe, darauf, dass ihr die Bugs schon durch die Closed Beta auf dem Schirm habt und diese vor dem ofizielen Release fixt