Acy47Newcomer18 hours agoEA Verarsche!?Event und Aufgabe dazu geht noch 20 Minuten wird aber schon halbe Stunde vorher beendet!IMG_1928.jpeg261 KBIMG_1930.jpeg2.6 MBIMG_1929.jpeg2.6 MB
Recent DiscussionsBasiswissen Testspiel Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Jedes mal wenn ich ein Spiel im Basiswissen-Testspiel starte, fliege ich oder mein Gegner nach wenigen Ingame Minuten aus dem Spiel. Das passiert aber nur in ...Transfer Market Unlock Objectives Missing / Locked – FC 27 Ultimate Team I am having a problem with the Transfer Market unlock objectives in EA SPORTS FC 27 Ultimate Team. As shown in the attached screenshot, the objective group “Rising Through the Ranks” is locked, a...Managmentkarriere Ich spiele jetzt seit 3 Saisons im selben Verein auf der Ps5 Pro, und bislang kriege ich keine offenen Stellen für ein Coach. Belastet den Fortschritt wie die meisten Probleme in der Trainerkarriere...Zuschauerdarstellung Hallo zusammen, Ich hole mir seit 2008 jedes Jahr das neueste Fifa/Eas FC und freue mich immer auf den Release. Wie schon in FC 26, herrscht nun auch hier auf einmal das Problem, dass die Fans immer...Komme nicht ins Spiel/UT Habe "ultimatives duell" gespielt und stande 4:0 (wins). Das 5. Spiel habe ich auch gewonnen, aber ich war im Ladescreen unmittelbar nach Abpfiff gefangen über mehrere minuten. Nach einem Neustart wu...