Meilo1224New Novice3 days agoFalsche Spielversionen in SBC abgegeben Guten Tag, Ich habe soeben die Claudia Pina SBC angefangen. Mir wurden Spieler in meinem Verein angezeigt die 14000 Diamanten bringen. Diese habe ich abgegeben um dann festzustellen, dass es meine...Show More
Recent DiscussionsGrundlagen aufgaben fehlen Hallo EA-Support, ich habe ein Problem mit EA SPORTS FC 27 Ultimate Team auf PlayStation. Unter Aufgaben → Grundlagen wird mir nur „Auf dem Weg nach oben“ angezeigt. Diese Aufgabe ist gesperrt, wei...Grundlagen Aufgaben / Transfermarkt gesperrt Hallo, genau wie viele andere hier im Forum habe ich kein Zugriff auf die Grundlagenaufgaben und kann somit noch nicht einmal die nötigen Aufgaben abschließen, damit ich danach 48 Stunden warten dar...Fehlende Münzen Moinsen bei mir gehen ganz merkwürdige Dinge mit meinen Münzen vor sich. Hab Nazareth heute fürc 64k verkauft, besitze aber trotzdem nur 4.500 Münzen. Habe nachdem ich sie gelistet habe, nicht...Formationen verbuggt ich habe das problem das alle aber wirklich alle formationen verbuggt sind . Die laufwege und das verhalten der KI ist in jeder Formation komplett verbuggt ......habe alles aausprobiert was man im U...Season Pass Level 22 OTW Adeyemi Bug I reached Level 22 in the Season Pass and wanted to choose Adeyemi, which is why I bought the Premium Season Pass. I went to claim the reward where you're supposed to choose between a pack and Adeyem...