Profikarriere BUG attribute sinken dauerhaft EAFC27
Hallo,
ich habe in meiner EA FC 27 Profikarriere ein Problem mit den Attributen meines erstellten Spielers.
Ich habe mit meinen AP unter anderem die Beschleunigung auf 86, die Beweglichkeit auf 82 und die Balance auf 70 verbessert. Danach sind diese Werte ohne mein Zutun wieder gesunken.
Aktuell liegen die Werte bei:
Beschleunigung: 76
Beweglichkeit: 72
Balance: 69
Zuerst wurde bei den Attributen „Aktive Boosts: -5“ angezeigt. Mittlerweile sind Beschleunigung und Beweglichkeit aber jeweils um 10 Punkte gesunken, also deutlich stärker als die angezeigten minus 5. Auch die Balance ist gesunken.
Es scheint außerdem kein reiner Anzeigefehler zu sein. Ich merke den Unterschied deutlich im Gameplay. Mein Spieler beschleunigt langsamer und fühlt sich wesentlich unbeweglicher an.
Ich habe für diese Attribute AP ausgegeben und die verbesserten Werte waren zunächst auch korrekt vorhanden. Nach weiteren Spielen sind die Werte jedoch immer weiter gesunken. Die bereits ausgegebenen AP bekomme ich dadurch nicht sinnvoll zurück und ich kann die verlorenen Werte nicht einfach wiederherstellen.
Spielmodus: Profikarriere / Spielerkarriere
Spiel: EA SPORTS FC 27
Spieler: OCOHA
Position: Stürmer
Starker Fuß: Rechts
Bitte prüfen Sie, ob es sich hierbei um einen Bug bei den Attributen beziehungsweise bei den „Aktiven Boosts“ in der Profikarriere handelt.
Danke!