zcwj26ejan1oSeasoned Newcomer2 days agoSeasons Ersatzbank speichert nicht Die Ersatzbank im Seasons Teammanagement wurd nicht übernommen, sondern nach verlassen des Teammanagement Menüs wieder zurückgesetzt auf Standardkader.
chriwaldoNew Scout2 days agoSchaut mal hier rein... 😉[Bug] Online Seasons: Bench changes are not saved | EA Forums - 13718374
agent1256Seasoned Newcomer to chriwaldo2 days agoUnd wo die Lösung ? Den Fehler an sich kenne ich und ist genau wie dort beschrieben…
Recent DiscussionsDuplizierter Spieler Ich habe vorhin Carreras TOTW für 400k verkauft und dann bin ich in die Webapp gegangen und jetzt ist da noch ein Carreras obwohl ich nur einen hatte. Bitte um Entfernung des 2. Carreras auf meinem A...Zuschauer Bug Plötzlich mitten in der Rivals Partie bei Ultimate Team, springt die Kamera auf die Zuschauerperspektive und man sieht nur noch den 16er. Spielen ist dann nicht mehr möglich. Einfach nur enttäuschend...Hamburger SV Spieler Bug Ich habe jetzt schon mehrere Spielstände mit HSV gestartet und immer wieder, seit start an hat Albert Sambi Lokonga ein Wechsel gefordert. ein Tag simuliert und er möchte immer weg. Das macht kein Si...Trikot funtionieren nicht Trikot sind im Spiel immer rot und blau und beim passspiel springt der Ball weg Ecken ausführen etwas für Wissenschaftler? Wer hat sich diesen Blödsinn ausgedacht? Ich spiele nun schon seit einigen Jahren FCXY, aber diese Eckenausführung ist die schlechteste Neuentwicklung des Spiels. Klappt einfach nicht den Ball so zu ...