SleodgamingSeasoned Rookie19 hours agoSpieler auf falscher Position wenn Ingame Ich habe bisher zwei mal ein neues Team und beide male ist es passiert, dass Spieler ingame dann auf anderen Positionen standen, als ich sie vor dem Spiel gestellt habe. Bsp.: Ich habe Pedri im 4-1...Show More
Recent DiscussionsBarca Auswärtstrikot Wenn man mit dem Barca Auswärtstrikot spielt wird angezeigt dass es eine Beige-Farbe hat, obwohl es eigentlich schwarz ist, und deswegen wenn man es auswählt und beim Gegner automatische Trikotauswah...Matchmaking UT Champions Da der Karrieremodus unspielbar ist, musste ich leider auf Ultimate Team ausweichen. (Ich habe schließlich 100€ für das Spiel bezahlt) Da läuft tatsächlich alles mehr oder weniger in Ordnung, bis es...Karrieremodus bug Spieler haben Probleme mit Fitness Level. Jugendspieler lassen sich nicht ausleihen. Falscher Spieler bei SBC eingereicht Ich habe in einer SBC einen Bronze-Spieler ausgewählt. Dieser Bronze-Spieler wurde mir mit 31.500 Item Score angezeigt. Nach der Abgabe befand sich der Bronze-Spieler weiterhin in meinem Verein, wäh...Spieler nicht erhalten aber Münzen abgezogen Hallo ich habe gestern auf dem Transfermarkt Aitana bonmati versucht zu kaufen für 264k ich hab sie nicht bekommen - mir wurden dennoch 264.000 Coins abgezogen obwohl ein anderer schneller war und di...