Forum Discussion

xS4iNtT21's avatar
xS4iNtT21
Newcomer
1 day ago

Spieler nicht erhalten aber Münzen abgezogen

Hallo ich habe gestern auf dem Transfermarkt Aitana bonmati versucht zu kaufen für 264k ich hab sie nicht bekommen - mir wurden dennoch 264.000 Coins abgezogen obwohl ein anderer schneller war und die Meldung " Item abgelaufen" kam. Hab mir das Video runtergeladen auf die PS App - kann aber keinen aus dem Support schreiben. Hab Aitana nicht bekommen, aber 264.000 sind weg. Hatte das jemand ? was tun? danke 

(CM Edit: Titel geändert)

5 Replies

• Henky1900's avatar
    Henky1900
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Hallo zusammen ,

ich spiele auf dem PC.
    Samstag Abend habe ich Chawinga PotM gekauft für 197.000 Münzen. Es kam die Meldung „Spieler nicht verfügbar“.

die Standard Meldung wenn ein anderer Spieler schneller war als ich.

die coins sind trotzdem bis heute weg.

ich habe bereits alles versucht was vorgeschlagen wurde . Den Support angeschrieben etc.

Nichts passiert.

in den coins stecken einige Stunden Arbeit und auch echtgeld…

echt schlecht das einem da nicht geholfen wird….

• ErayDuver's avatar
    ErayDuver
    Rising Newcomer
    1 day ago

Ich habe das gleiche Problem Sonntag Nacht gehabt. Habe versucht Cresswell Hologramm für 227000k zu snipen, hat nicht geklappt trotzdem Coins weg… 

• ErayDuver's avatar
    ErayDuver
    Rising Newcomer
    1 day ago

Ich habe Samstag Abend versucht mein Galerie Level zu erhöhen. Dafür habe ich versucht Cresswells neue Spezial Hologramm Karte zu kaufen. Beim Kauf kam mir anscheinend einer zuvor, jedoch sind meine kompletten 227000 Coins abgezogen. 

• Henky1900's avatar
    Henky1900
    Seasoned Newcomer
    1 hour ago

Für alle Leidensgenossen. Meine 197.000 Coins sind auf einmal nach 3 Tagen wieder auf dem Konto…
    das einmal zur Info , hoffe das passiert bei euch auch ;)

Beste Grüße