keiz333Seasoned Newcomer5 days agoSpieler wird getackelt ?? (CM Edit: Titel geändert) trim.FB1E913D-8C0F-4F7B-A820-0CFC661D5CCF_Converted.mp42.2 MB
keiz333Seasoned Newcomer5 days agoIn der letzten Szene wo mein Spieler 10meter nach hinten teleportiert wird wo er getackelt wird? Was ist das denn für ein Quatsch?
EA_PoppyCommunity Manager to keiz3335 days agokeiz333, ohne weitere Informationen kann ich das leider nicht beurteilen. Welcher Spielmodus war das? Was wolltest du stattdessen mit dem Spieler ausführen?
Recent DiscussionsMatchmaking UT Champions Da der Karrieremodus unspielbar ist, musste ich leider auf Ultimate Team ausweichen. (Ich habe schließlich 100€ für das Spiel bezahlt) Da läuft tatsächlich alles mehr oder weniger in Ordnung, bis es...Bugs im Karrieremodus in FC 27 Stammspieler wollen den Verein verlassen, obwohl diese in 90% der Spiele in der Startelf standen. E gibt zusätzlich zu Punkt [1] Spieler die regelmäßige Spielzeit bekommen, jedoch ohne jegliche Ben...Torwart in Grounds verbugt Hallo zusammen, bin ich der einzige bei dem der Pro in Grounds (Torwart) teilweise garnicht reagiert? Besonders bei hohen Bällen (Flanken,Lupfer) scheint hier massiver Nachholbedarf seitens EA nötig...Galerie-Grundlagen – „Setze Maßstäbe“ wird trotz Rang S nicht abgeschlossen Ich habe bei mehreren Galerie-Sets bereits Rang S erreicht, unter anderem beim Starter-Set und beim Team-Grundlagen-Set. Die Aufgabe „Setze Maßstäbe“ unter Galerie-Grundlagen wird trotzdem nicht als ...Trikot-Nr. Änderungen werden nicht übernommen Hallo, immer wenn ich im Karrieremodus die Trikot-Nr. eines Spielers ändere wird die neue Nummer nicht übernommen.