MarcelinhodSNewcomer21 hours agoTrikot-Nr. Änderungen werden nicht übernommenHallo, immer wenn ich im Karrieremodus die Trikot-Nr. eines Spielers ändere wird die neue Nummer nicht übernommen.EA SPORTS FC 27 2026.10.04 - 18.55.52.01.mp430.5 MB
Recent DiscussionsFC 27 Karrieremodus Bugs Hallo EA-Team, mir sind im Karrieremodus von FC 27 mehrere Probleme aufgefallen, die meiner Meinung nach überprüft werden sollten. Dynamic Overall / Formwerte funktionieren nicht korrekt Die Wer...Aufgabenbug Ich kann diese 2 Aufgaben nicht mehr abschließen weil ich unabsichtlich die Belohnung eingesammelt habe und jetzt da ich 8/8 habe kann ich diese 2 Aufgaben nicht mejr abschließen!!! Bitte EA mach...Bugs im Karrieremodus in FC 27 Stammspieler wollen den Verein verlassen, obwohl diese in 90% der Spiele in der Startelf standen. E gibt zusätzlich zu Punkt [1] Spieler die regelmäßige Spielzeit bekommen, jedoch ohne jegliche Ben...Trikot funtionieren nicht Trikot sind im Spiel immer rot und blau und beim passspiel springt der Ball weg Matchmaking UT Champions Da der Karrieremodus unspielbar ist, musste ich leider auf Ultimate Team ausweichen. (Ich habe schließlich 100€ für das Spiel bezahlt) Da läuft tatsächlich alles mehr oder weniger in Ordnung, bis es...