Spieler wollen weg
EA , wir alle Zahlen ein Haufen Geld für dieses Spiel und ja ihr habt einiges gemacht was mir zb sehr gefällt. Aber ganz ehrlich Testet ihr das Spiel ausführlich bevor es auf den Markt kommt? Habe hier schon einige Bugs gemeldet. Jetzt habe ich auch das Problem was viele haben das spieler im Karrieremodus weg wollen wegen mangelnder Spielzeit obwohl sie ständig auf dem Platz sind. Nach einem Spiel wo der Spieler 90 Minuten auf dem Platz war sagt er er will weg wegen mangelnder Spielzeit. Und er spielt so gut wie in jedem Spiel. Leute das kann nicht sein . Das nimmt einem die Freude am Spiel! Wir wollen unser Team aufbauen und nicht wegen so einem Mist ständig unsere besten Spieler verlieren! Man kann sie ja nicht einmal wieder von der Transferliste nehmen. Nicht einmal wenn sie wieder sehr glücklich sind. Was soll das. Dann immer noch der Bug mit der auswechselbank. Das man wenn man die Spieler sortiert das nicht gespeichert wird! Ich bekomme keine leihangebote für Spieler auf der leihliste. In FC 26 hätte ich die alle schon längst verliehen. Aber nein es kommt nix. Jugendspieler verlieren so ihr Potenzial. Super ,macht Spaß.....😡andere Entwickler hauen ein Update nach dem anderen raus..... Es gibt genug Leute die nicht nur online spielen ultimate Team und sowas.... Wir wollen einen ordentlichen realistischen und Bug freien Karrieremodus für unser Geld! Bitte kommt aus dem Knick und liefert ordentliche Updates!!!!!