Big-PD1975Seasoned Novice17 hours agoTorwart bewegen bei Ecken, Freistößen BugDer Torwart lässt sich nur minimal und extrem langsam seitlich bewegen. Nach vorne oder hinten bewegt er sich gar nicht.
Recent DiscussionsSpieler bleibt einfach stehen Spieler bleibt während des Sprintens bzw. laufen einfach stehen! Passiert im Clubmodus wenn ich alle Spieler steuere. Hier bleibt der rechte IV einfach stehen. Trophäen schalten sich nicht frei Ich habe schon viele Spiele in Squad Battles und Rivals, habe Freistosstore geschossen und Tore mit Präzisionsschuss geschossen und vieles weiteres. Eigentlich sollte ich schon viel mehr Trophäen hab...Alle Meilenstein-Trophäen/Achievements in Grounds nicht freischaltbar Wie der Titel schon sagt sind alle Meilenstein Trophäen/Achievements in Grounds für alle Platformen verbuggt/lassen sich nicht freischalten. EA_Poppy Bisher habe ich dazu keine Erwähnung/Rückmeldu...Draft Disconnect wegen zu hoher Traffic Ich habe eben ein Draft gespielt, lag in der Runde 3 5:1 vorne und beendete die Runde auch so. Ich drückte auf weiter und plötzlich kam die Fehlermeldung „ wegen zu hoher traffic bei ultimate team se...Karrieremodus – CPU-KI greift kaum an und erzielt kaum Tore Hallo EA-Team, ich möchte ein Problem im Karrieremodus von EA SPORTS FC 27 melden, das mir beim Spielen sehr deutlich aufgefallen ist. Die CPU-KI ist meiner Erfahrung nach offensiv extrem passiv. S...