Forum Discussion

BvB1909Vortex's avatar
BvB1909Vortex
Rising Newcomer
19 days ago

Transfermarkt Sperre

Hab die Aufgaben beendet das der Transfermarkt freigeschaltet wird, jetzt hab ich plötzlich eine 24h sperre, habe keine Spieler gekauft bzw angeboten 

Hatte jemand auch das Problem ? Und wieso wird man einfach so gesperrt 

3 Replies

• oS_Rossii's avatar
    oS_Rossii
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Ist bei euch das Problem schon gelöst? Ich hab das leider noch immer und auch die teuerste Version gekauft um gleich spielen zu können der Support von EA ist so schlecht ich bekomme nie ordentliche Antworten nur ich soll das Spiel spielen dann wird's schon. Jetzt sind's bald 3 Wochen EA danke für nichts  

• Gleiches Problem bei mir. Hab den Support geschrieben, die meinten nur sie haben das Problem auf dem Schirm. Da kauft man sich die teure Ultimate Edition und kann dann sowohl in Web App als auch nicht im early Access in den Transfermarkt. Dann werden einem noch Stunden seines Lebens geraubt weil man die Aufgaben abschließen muss um den Transfermarkrt zu benutzen. Dann heist es man kann ihn 24h nutzen und maximal 8 Spieler kaufen, sobald man dann versucht den ersten Spieler zu kaufen heist es wieder der Transfermarkt ist gesperrt. Kann im really access nicht spielen obwohl man dafür bezahlt hat. Hoffe da gibt es eine ordentliche Entschädigung.

• Hab tatsächlich dasselbe Problem und weiß nicht weiter. Den Support erreiche ich nicht