Ytgf45tgRising Newcomer4 days agoTrikot funtionieren nicht Trikot sind im Spiel immer rot und blau und beim passspiel springt der Ball weg
Recent DiscussionsBugs im Karrieremodus in FC 27 Stammspieler wollen den Verein verlassen, obwohl diese in 90% der Spiele in der Startelf standen. E gibt zusätzlich zu Punkt [1] Spieler die regelmäßige Spielzeit bekommen, jedoch ohne jegliche B...Taktik fehlerhaft Im Spiel stehen die Spieler aufeinmal auf den falschen Positionen. Man muss sie immer manuell auf Ihre ursprüngliche Position verschieben. Behebt das endlich. Bei FC 26 war das gleiche Problem. X...Trikots,Wappen etc Hat jemand eine Ahnung ab wann man die Trikots und Wappen der Erstligisten bekommen in meinem Fall Wolfsburg da ich nur dieses Frauen Heimtrikot durch die Galerie bekommen habe und das Wappen Andere...FC 27 Karrieremodus Bugs Hallo EA-Team, mir sind im Karrieremodus von FC 27 mehrere Probleme aufgefallen, die meiner Meinung nach überprüft werden sollten. Dynamic Overall / Formwerte funktionieren nicht korrekt Die Wer...Transfermarkt gesperrt Der Transfermarkt ist gesperrt trotz erledigten Grundlagen aufgaben... was soll ich noch machen???