MarcelinhodSSeasoned Newcomer1 day agoTrikot-Nr. Änderungen werden nicht übernommenHallo, immer wenn ich im Karrieremodus die Trikot-Nr. eines Spielers ändere wird die neue Nummer nicht übernommen.EA SPORTS FC 27 2026.10.04 - 18.55.52.01.mp430.5 MB
Recent DiscussionsBug in ProClub Ich wähle in Pro Club TW aber muss auf dem Feld spielen also man kann mit einem TW nicht im Tor spielen wäre schön wenn es mal behoben wirt Transferlisten-Fehler? Spieler erscheinen plötzlich als Erstbesitzer Hallo, seit einigen Tagen fällt mir in EA FC 27 ein möglicher Fehler auf der Transferliste auf. Wenn ich meine nicht verkauften Spieler alle erneut auf den Transfermarkt stelle, erscheinen anschl...Clubs drop ins Position I want to Play clubs drop ins to quickly level my Player. And then i noticed Something. Everytime i set my CB to the CB Position, he is in midfield. When i Play my CAM in midfield, he is Striker or W...Spieler nicht erhalten aber Münzen abgezogen Hallo ich habe gestern auf dem Transfermarkt Aitana bonmati versucht zu kaufen für 264k ich hab sie nicht bekommen - mir wurden dennoch 264.000 Coins abgezogen obwohl ein anderer schneller war und di...Taktikvorlagen speichern nicht vollständig Hallo, Die Taktikvorlagen speichern sich nicht komplett. Die Spieler auf der Bank/Reserve verrutschen jedes mal. Sowie normal im Menü für den Anstoßmodus aber auch den Manager Karrieremodus. Das i...