Call_Me_Senpai77Seasoned Newcomer4 days agoCoins im Spiel verschwunden Ich brauch hilfe Ich habe mich ins spiel eingelogt und gesehen jemand war auf mein acc und jetzt fehlen 600K coins weiß wer was man machen kann? (CM Edit: Titel geändert)
FoeJudoSeasoned Newcomer4 days agoBei mir auch. Denkt ihr dass das ein bug ist oder eine Hacker. Und macht ea da überhaupt was oder sagen die selber schuld
Recent DiscussionsThread - Fehler und Versäumnisse bei Trikots EA_Pythia EA_FCDC Ich mach dann mal den diesjährigen Anfang, rund um das Thema Verfehlungen bei Trikots. Wie die letzten Jahre schon liegt mein Fokus als Karrieremodus Zocker vor allem auf d...Unspielbar für Normalsterbliche Wow dieses Jahr ist es endlich erreicht. Nach Jahren des ärgern über die gleichen Bugs von Jshr zu Jahr kommt endlich die Befreiung. Das neue Gameolay ist dermaßen besch.., das ich mich nicht mehr ä...Transfermarkt bann Hallo Ich wurde zu unrecht auf meinem Transfermarkt gebannt ich habe einfach nur in Silber Spieler investiert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder verkauft ich brauche unbedingt Hilfe den nach vie...Fehlende FC 27 Ultimate Edition Vorbestellerboni Hallo, und zwar habe ich immer noch nicht mein Icon Pack und mein Hall Of Fut Pick bekommen tritz das ich rechtzeitig vorbestellt habe anbei der beweis (CM Edit: Titel geändert) TOTW 2 Spieler werden nicht in Galerie gezählt. Aus TOTW 1 hatte ich bereits 17 Profis in der Galerie unter "Seltenheit" > "TOTW" gelistet. Folglich fehlten mir noch drei aus dem heute veröffentlichten TOTW 2. Also kaufte ich nach 19:00 U...