Forum Discussion

Seppelnator83's avatar
Seppelnator83
Rising Scout
1 day ago

EA FC 27 - soll das ein Witz sein?

Ich spiele seit einigen Jahren nur noch Profi- und Managmentkarriere.  Könntet ihr mir mal erklären, wo die großartigen Neuerungen im Modus sind. Da hat sich ja prinzipiell fast garnichts geändert. Statt mal so Sachen reinzubringen wie beispielsweise Stadionausbau hat man gefühlt nur optische Anpassungen gemacht und paar Schieberegler getätigt. Wenn man überlegt was dafür wiederum für Preise fürs Spiel verlangt werden, ist das eine bodenlose Frechheit.

2 Replies

• Seppelnator83's avatar
    Seppelnator83
    Rising Scout
    2 hours ago

Was bist du denn für ein Witzbold? Wir sind hier im EA Forum, warum soll ich meine Kritik nicht auch hier hinterlassen und was hat das mit heulen zu tun. Bist du 15 Jahre alt, dass Heulen und Kritik immer verwechselt werden?

Und wo steht, dass ich das Spiel gekauft habe? Ich habe ein laufendes EA Play Pro Abo, wo das Spiel direkt mit drin ist und mich es schon bei 2 Spielen weniger kostet, als würde ich die Spiele einzeln kaufen. 

• heul bitte woanders. einfach selber Schuld, warum hast denn das Game gekauft? War doch klar das EA es wieder verbockt, dem Verein kann man nicht trauen. Man wird nur beschissen und Support ist auch nicht vorhanden oder bekommt nix hin. Hab 0 Mitleid bei denen wo das Game nicht funktioniert. Einfach nicht mehr kaufen sonst lernt EA es nicht.