Forum Discussion

M1A2Abrams121's avatar
M1A2Abrams121
Seasoned Newcomer
4 days ago

Ea FC 27 Hacker

Hey war Grad in einem ultimate Team fut draft Match und mein ganzes Team war voll mit Spielern die Jeffrey ... hießen und sich nicht bewegten. Mein Gegner konnte normal spielen und Tore schießen. Kann man irgendwie den Support kontaktieren um Münzen zurückzukriegen

7 Replies

• paparanc's avatar
    paparanc
    New Novice
    1 day ago

ach gibt genug andere Fehler die dieses spiel seit locker mindestens 5 jahren hat.

wenn ich den u.s. Text poste, wirds als Spam markiert :D 

1. Cheater. Egal ob Draft/Rivals. Wird höchstwahrscheinlich in der Weekendleague so weitergehen
    2. Ingame kommt man nicht auf das Teammanagement, wieso auch immer?
    3. Taktiken, die man abspeichert, sind komplett durcheinander
    4. Random aus EA FC Ultimate Team gekickt werden, weil man auf dem Transfermarkt kauft/verkauft
    5. Über das Momentum Thema will ich garnicht erst anfangen. (45+/90+ Minute)
    6. UNFASSBAR langsames Menü
    7. FPS-Kracher oder Ping-Einbrüche des Grauens passend wenn der Gegner vor dem eigenen Tor steht.
    8. Irgendwelche Anstoß-Bugs oder Pass-Taktiken, mit denen man mit 2 Rückpässen + Steilpass hinterher die gesamte Verteidigung aushebelt.
    9. Meldefunktion: Ich spiele gegen einen Cheater & habe nicht die Möglichkeit, ihn wegen CHEATEN zu melden? Stattdessen kann ich ihn wegen „anstößigem Namen“ melden. Toll - macht richtig viel Sinn. Und um einen Cheater zu melden, gibts irgendeinen FAQ-Artikel, der nichtmal richtig ist.
    10. Maus/Tastatur & Controller-Erkennung. Bestätigt man versehentlich im allerersten Menü mit Enter statt mit dem Controller, kann man zwar weiterhin das restliche Menü mit dem Controller steuern. Aber sobald man ins Spiel reinlädt, spielt man mit Maus&Tastatur. Was ist das für ein Feature???
    11. Grafikeinstellungen - manchmal hat das Spiel einfach keine Lust sich dir Grafikeinstellungen zu merken & ballert dir alle Settings aufs Maximum.
    12. Random aus SBCs gekickt werden.
  • Auguuk's avatar
    Auguuk
    Rising Newcomer
    1 day ago

das hatte ich auch.. echt ärgerlich

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Veteran
    1 day ago

paparanc​ Ja über den Client geht das, aber das ist eben nicht Ingame sondern ein Overlay einer EA App (eine richtige Ingamefunktion GIBT ES NICHTEA_Poppy​)und wie du schon sagst sehr umständlich. Ich wette sehr stark das die wenigsten das auf Anhieb finden werden. 
    Wenn ich als Firma doch weis, dass der eigene Anti-Cheat kompletter Müll ist, dann schau ich doch das ich das eigene Melden so einfach wie möglich gestalte und nicht eine halbe Bachelorarbeit geschrieben haben muss um das zu finden. 
    Ich vermute sehr stark, dass EA einfach nicht mehr die Kapazität dafür hat um dann die erhöhten Anfragen zu Kontrollieren und Einzuordnen. Die haben ja nicht mal mehr einen richtigen Kundenservice, Chat-KI und eine Verweisung auf dieses Forum indem zu 99% kein Fall bearbeitet wird … da weis man wo man dran ist als Kunde aber so ist das eben.

• paparanc's avatar
    paparanc
    New Novice
    1 day ago

icblade stimme dir 100% zu. Man kann zwar über den EA-Client angeblich Spieler melden, aber ich verstehe nicht, wieso es so schwer ist, diese Option ingame hinzuzufügen? Halt wo ist der Sinn? Wenn jemand cheatet, sollte man doch die Möglichkeit kriegen, diesen Spieler sofort zu melden? Ne, stattdessen muss man den Spieler unter "zuletzt getroffen" heraussuchen und irgendwie dann melden wie Poppy es da beschrieben hab - also sehr umständlich.

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Veteran
    2 days ago

EA_Poppy​ sei mir jetzt nicht böse aber was war dein letztes FIFA/EA FC was du gespielt hast? Es gibt Ingame KEINE Möglichkeit, Cheater/Hacker zu melden. Man kann lediglich Leute melden wegen ihrem Vereinsnamen und sonst rein gar nicht!

Und Desweiteren, warum sollten WIR uns darum kümmern Cheater/Hacker zu melden wenn es doch den Anti-Cheat Javelin gibt?! Wie wäre es, wenn IHR mal eine vernünftige Software entwickelt oder notfalls einkauft, welche genau das macht was es machen soll? Weil Javelin macht rein nichts!

Alleine heute musste ich !6-mal! im Online-Draft gegen Hacker spielen und das bei gerade mal 8 Partien! Das sind umgerechnet 90.000 Coins oder 1800 FUT-Points! Wer erstattet mir diese? Richtig, keiner und das ist eine bodenlose Frechheit! Und nein, bei EA Help bin ich NICHT berechtigt einen Ersatztoken zu bekommen, bei keinem Vorfall hab ich hier einen bekommen! 
    Dieses Thema ist seit Jahren ein Amrutszeugniss von EA!