MattesR92
1 day agoNew Novice
Ea Play Free Trial
Hallo, Hat noch jemand das Problem auf der Xbox Series S das wenn er die Testversion startet die Meldung kommt Zeit abgelaufen obwohl man nicht eine Sekunde gespielt hat?
Könnte es sein, dass Du für einen kurzen Test die Trail und dann Ultimate Team geöffnet hattest und anschließend das Spiel (aus UT) komplett geschlossen hattest? In der Vergangenheit war es wohl so, wenn man sich nicht aus Ultimate Team abgemeldet und erst im Hauptmenü das Spiel geschlossen hatte, dass dann die Zeit weiterlief, weil man immer noch in UT als angemeldet galt. Dieser Sachverhalt verhindert übrigens auch, dass man nicht von Xbox Series Ebene auf Xbox One Ebene wechseln kann, um dort Ultimate Team zu öffnen. Das funktioniert nur, wenn Du Dich aus Ultimate Team richtig abgemeldet (also den Modus verlassen) hast, bevor Du das Spiel schließt oder die Konsole ausschaltest.
Aus UT abmelden: B-Taste drücken, die anschließende Sicherheitsabfrage „Möchtest du Football Ultimate Team wirklich verlassen?“ mit Ja bestätigen, um ins Hauptmenü des Spiels zurückzukehren.
Dies ist aber nur eine Vermutung, denn eine andere Erklärung hätte ich (als Nutzer) auch nicht, wenn Du die Trail wirklich noch nie geöffnet hattest. Teste doch einfach die Xbox One Version (ca. 49 GB), die jedoch keinen Zugriff auf Ultimate Team zulassen dürfte, wenn Du tatsächlich zuvor die FC 27 Trail auf Series Ebene direkt in UT geschlossen hattest (ohne Abmeldung)... 😉 Viel Erfolg!
Danke für deine Antwort.
Dazu kam ich nicht mal..das Spiel ist gestartet wollte die Netzwerkverbindung aufbauen und dann kam direkt die Meldung.
Habe das auch an den Support geschickt die meinten das Problem mit der Zeit haben auch andere und die arbeiten angeblich daran aber wann es wieder funktionieren soll wissen die nicht nach dem Wochenende brauche ich es auch nicht mehr 🤷♂️
Ist halt nervig langsam das jedes Jahr irgendwas ist am anfang 🫣
MattesR92 wrote:Dazu kam ich nicht mal..das Spiel ist gestartet wollte die Netzwerkverbindung aufbauen und dann kam direkt die Meldung.
Habe das auch an den Support geschickt die meinten das Problem mit der Zeit haben auch andere und die arbeiten angeblich daran aber wann es wieder funktionieren soll wissen die nicht nach dem Wochenende brauche ich es auch nicht mehr 🤷♂️
Das tut mir wiklich leid, zumal man den Aussagen der Support-Mitarbeiter leider auch nur selten trauen kann, denn oft wollen die nur vertrösten oder hinhalten. Probiere doch die Xbox-One Ebene, die bei mir ohne Probleme funktionierte. Viel Erfolg!
Da ich unbedingt FUT spielen will und über die Companion Appmein Team schon gebaut habe kommt nur das infrage 🫣