MattesR92New Novice1 day agoEa Play Free Trial Hallo, Hat noch jemand das Problem auf der Xbox Series S das wenn er die Testversion startet die Meldung kommt Zeit abgelaufen obwohl man nicht eine Sekunde gespielt hat?
Recent DiscussionsFalls ihr Ruckeln oder Stottern habt ändert eure einstellungen Also bei mir ruckelt gar nichts und läuft Perfekt ...habe gerade nochmal geschaut und am besten kann man das testen in dem man FUT offline Squad Battles gegen Bots bzw KI spielt...wenn da nichts ruck...Thread - Fehler und Versäumnisse bei Trikots EA_Pythia EA_FCDC Ich mach dann mal den diesjährigen Anfang, rund um das Thema Verfehlungen bei Trikots. Wie die letzten Jahre schon liegt mein Fokus als Karrieremodus Zocker vor allem auf d...SBCs in Webapp Warum sehe ich einen Großteil der SBCs in der Webapp nicht mehr? Der Reiz von FUT war es immer, dass man SBCs auch während man unterwegs ist, bearbeiten konnte. Das gleiche gilt für die Gallerypoints...ICON und Hall Of Fut Vorbesteller Packs nicht bekommen Hallo, und zwar habe ich immer noch nicht mein Icon Pack und mein Hall Of Fut Pick bekommen tritz das ich rechtzeitig vorbestellt habe anbei der beweis EA FC 27 Bots? Hi. Auf der Ultimate Team Rangliste in der Webapp sind viele User mit dem selben Namen, nur mit verschiedenen Nummern dahinter. (PC Transfermarkt) Sind das Bots oder was hat es damit aufsich? Und ...