LioFischer2407Rising Novice2 days agoEinspruchHallo wie lange dauert es in der Regel das man Antwort auf sein Einspruch bekommt
Recent DiscussionsTransfermarkt bann Hallo Ich wurde zu unrecht auf meinem Transfermarkt gebannt ich habe einfach nur in Silber Spieler investiert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder verkauft ich brauche unbedingt Hilfe den nach vie...Gameplay Das Gameplay ist wirklich super! Aber irgendwas stimmt ganz und garnicht.. Die Spiele fühlen sich manipuliert und unecht an.. Als fairer Sportler wirklich unakzeptabel.. Meine Spieler machen offensiv...Feature deaktiviert in Web app Bei mir steht auf der Web App ( Companion App auch) bei jedem Menü Feature deaktiviert, außer bei meinem Verein und Team.. Aber in der 10st EA Play Version, funktioniert alles. 29.09.2026 Was ist de...Notwendige Punkte für Galerie-Level 11 bis 25? EA_Poppy ... könntest du bitte in Erfahrung bringen, wie viele Punkte für die Galerie-Level 11 bis 25 nötig sind. Level 9 erreichte ich mit ca. 2.255.492 Punkten (vermutlich lag die Grenze bei 2.250...Tv Grafiken unvollständig und zu schnell. Liebes EA Team könnt ihr bei den Aufstellungen der TV Grafiken bei allen Liga die lizenziert sind die Schnelligkeit überprüfen. Teilweise werden die Namen in Sekundenschnelle angezeigt und man kann d...