Das ist leider die traurige Realität wenn du auf PC spielst. Die Konsolenspieler können einfach Crossplay ausschalten und haben Ruhe, aber wir PC-Spieler können da rein nichts dagegen machen. Das traurigere daran ist aber, das EA schon seit Jahren nichts dagegen macht. Es ist schon längere Zeit so und finde das es zu diesem Teil extrem schlimmer geworden ist! Musste selber in der Weekend League (FUT Champions) gegen 3 Hacker spielen, das sind somit nur 12/15 Spiele und eine massiver Nachteil. Mit dem Hintergrund das in dem Spiel ja ein Anticheat läuft (Javelin), dieses anscheinend nicht richtig arbeitet und EA diese Thematik schon länger kennt, ist es ein Armutszeugnis seitens EA. EA weiß das, aber macht rein nichts dagegen, man wird hier um bessere Rewards aktiv betrogen!
Hacker kann man nie vermeiden, aber die Art und Weise wie EA hier damit umgeht ist unter aller Sau! Bei zB ARC-Raiders gibt es auch Hacker/Cheater aber wenn du von einem besiegt wirst, dann kannst du die Runde mit nur 2 Klicks melden. Sollte es sich bestätigen das du von einem Hacker/Cheater besiegt wurdest, bekommst du deinen kompletten Loot haargenau zurück(die Entscheidung dauert meist 4-6 Stunden)! DAS IST KUNDENORIENTIERTE LÖSUNG! Man kann es nicht vermeiden mit den Hacker/Cheater also kriegt man eben seinen Loot als Entschädigung zurück.
Ich hoffe du bekommst all dein Geld zurück, würde mich persönlich auch mit nichts anderem zufrieden geben! Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen das EA dir nichts gibt aus irgendwelchen sinnlosen Gründen/Behauptungen.