Forum Discussion

rvnkzy--'s avatar
rvnkzy--
Rising Newcomer
3 days ago

PlayStation Account Linking Error Cooldown bis 2027

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Kontenverknüpfung zwischen meinem PlayStation-Konto und EA, und der Support konnte mir bisher leider nicht weiterhelfen.

Das Problem: Wenn ich versuche online zu spielen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein PlayStation-Konto aufgrund von "Linking Limits" erst am 01.09.2027 mit einem EA-Konto verknüpft werden kann. Die Entsperrung/Trennung von meinem alten EA-Konto ist durch einen unverschuldeten technischen Fehler passiert.

Warum es eilt: Ich habe mir auf diesem Account die Ultimate Edition von EA Sports FC 27 gekauft und möchte keinesfalls meine Vorbesteller-Inhalte, Rewards oder FUT Points verlieren, nur weil diese automatische 3-Jahres-Sperre greift.

Meine Frage an euch: Hatte jemand von euch schon mal diesen Fehler und hat es geschafft, dass der Support die Verknüpfungshistorie (Account Linking History)  manuell zurücksetzt? Wie komme ich am besten an einen Support-Mitarbeiter heran, der das wirklich manuell behebt, anstatt den Fall einfach zu schließen?

Danke für jede Hilfe!

No RepliesBe the first to reply