Forum Discussion

midge-zev's avatar
midge-zev
Seasoned Ace
1 day ago

TOTW 2 Spieler werden nicht in Galerie gezählt.

Aus TOTW 1 hatte ich bereits 17 Profis in der Galerie unter "Seltenheit" > "TOTW" gelistet. Folglich fehlten mir noch drei aus dem heute veröffentlichten TOTW 2.

Also kaufte ich nach 19:00 Uhr sehr günstig aus TOTW 2 80er ZDM Chiara Hahn, 81er LM Olivia Holdt und 80er IV Hannes Delcroix. Als ich diese TOTW der Galerie hinzufügen wollte, passierte nichts. Da ich diese Spieler bereits wieder verkauft hatte, habe ich noch 83er ST Vedat Muriqi, 81 ZDM Pascal Groß und 82er LV Miguel Gutiérrez von Leverkusen gekauft.  Auch hier das selbe Ergebnis! Keiner dieser TOTW wurde unter "Seltenheit" > "TOTW" gelistet und Miguel Gutiérrez lässt sich auch nicht in der Bundesliga unter Leverkusen finden. 

In der jeweiligen Karte steht aber links unten, dass die Karte der Galerie hinzugefügt wurde:

Hat noch jemand dieses Problem? 

5 Replies

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    1 day ago

Es scheint ein Fehler zu sein, der aus dem heutigen Update resultiert, denn auch 83er ST Amanda Gutierres aus TOTW 1 lässt sich nicht der Galerie hinzufügen, obwohl auch bei ihr links unten "Added to Gallery" steht

• Hey bei mir erscheinen die neuen Totw spieler nicht in der galerie trotz dass ich sie gezogen oder gekauft habe. Wenn ich r3 drücke und mir die karte dann ansehe steht drsn dass die karte bereits in der Galerie ist. 
    was muss ich tun!?

• Noch ein Nachtrag: Auf Xbox Series X|S Ebene ist es mir inzwischen gelungen, die neuen TOTW der Galerie hinzuzufügen. Das einleitend beschriebene Problem bezog sich jedoch auf Xbox One Ebene. Ob es dort jetzt auch funktioniert, kann ich leider nicht überprüfen. Vielleicht können dies andere Nutzer?

• Hallo Liebes Ea Team 

Mir ist gestern aufgefallen das bei Fut Gallery wenn ich neue Spieler wie vom Totw 2 (Marco Reus , Tolisso) gekauft habe, das die nicht angezeigt werden wenn ich die hinzufügen will und die erscheinen nirgendwo obwohl ich die im Verein reingepackt habe und ich habe sogar einen Neustart des Spiels ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 hours ago

Hallo zusammen,

ich habe hier ein paar Beiträge zusammengelegt zu diesem Problem mit TOTW 2 Spieler, die nicht in der Galerie angezeigt werden.

Das wurde an unsere Teams weitergegeben.