Forum Discussion

wavti0j07iza's avatar
wavti0j07iza
Newcomer
2 days ago

FC 27 stürzt ab

Ich habe mir gestern Ultimate geholt runter geladen Team gebaut alles und werde ganze Zeit wenn ich Squad battles oder Division Rival spielen will rausgeworfen .

(CM Edit: Titel geändert)

3 Replies

• LilaCashFlow's avatar
    LilaCashFlow
    Rising Novice
    2 days ago

Ich spiele auf der ps5, alle 2-3 Rivals spiele freezed bei mir das Spiel ein, immer zu unterschiedlichen ingame Minuten. Dann dauert es etwa 5 Sekunden und ich gelange wieder ins hauptmenü von UT. Wenn ihr führe wird es nicht gewertet, wenn ich hinten liegen oder es unentschieden steht kassiere ich eine Niederlage. Ich habe inzwischen das Spiel deinstalliert und neu installiert, meinen Router neu gestartet, meinen Router mit einer stecknadel resetted , die Lizenzen des Spiel wiederhergestellt , die Datenbank der ps5 neu aufgebaut sowie die caches der ps5 geleert und auch noch mein lan Kabel ausgestauscht… alles hat nichts gebracht. Dann habe ich einen Test gemacht, der Vodafone als weiteren verdächtigen mit einbezieht, denn über den hotspot meines Handy hatte ich 6 Rivals Spiele lang keinen einzigen freeze und generell noch keinen, da ich ja vorher nur mit meiner normalen Leitung gespielt habe, während ich mit der normalen lan Verbindung mindestens alle 2-3 Spiele einen freeze hatte. Ich habe wirklich die schnauze voll weil der ganze Tag nur fürs testen und rumdoktern drauf ging. Der einzige Punkt der mich skeptisch macht, ob es wirklich an Vodafone und meiner Leitung liegt ist, da es hier ja im anderen thread mehrere Spieler gab mit exakt dem identischen Problem wie ich es gerade beschrieben habe. Vielleicht unbedingt mal beim Thread von Luca reinschauen der wohl schon seit mehreren FC Teilen unter dieses Problemen leidet. Hoffe du kannst mir dennoch weiterhelfen , selten so einen beschissenen Start in den neuen fifa teil gehabt wie dieses Jahr.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo wavti0j07iza​,

kannst du das Problem mal etwas genauer beschreiben? Bekommst du eine Fehlermeldung und auf welcher Plattform spielst du?

LilaCashFlow​, kannst du auch mal ein paar weitere Details geben? 

• Freezed bei dir das Game auch mitten im Spiel einfach so ein?