Forum Discussion

cemo7x's avatar
cemo7x
Newcomer
6 hours ago

Unspielbar Extremer Delay und Slow Mo Gameplay

Und zwar ich spiele auf der PC Steam Versionen und seid 3-4 Tagen ist es unspielbar für mich und ich habe alles versucht und nichts bringt etwas ich habe konstant 240 FPS und Ping ist ganze Zeit auf 10 und mein Spiel ist unspielbar für mich jede Bewegung ist so verzögert dann wird mein game slow mo und wieder schnell und allgemein ist es zu verzögert und richtig unclean für mich unspielbar und macht überhaupt gar kein spaß alles schon  versucht was möglich ist nichts hat was gebracht würde gerne wissen ob es an mir liegt oder an EA weil bei meinen Freunden ist es nicht so und sie sind auch auf PC Steam Version 

Bitte um Hilfe oder das es gefixt wird von EA

(CM Edit: Titel geändert)

4 Replies

• cemo7x's avatar
    cemo7x
    Newcomer
    6 hours ago

Ich habe ja keine schlechte Verbindung   ich habe konstant einen 10er Ping und 240fps Konstant trotzdem ist mein Spiel so extrem verzögert und langsam das es unspielbar ist vor 4 Tage ca war alles ja noch perfekt und seit dem ist es unspielbar für mich sobald ich mein Controller im einen Spiel nicht anfasse ist alles normal aber sobald ich meine  Spieler Steuer und mein Controller benutze fängt es an alles richtig langsam zu werden und extrem verzögert zu dem fängt es auch an manchmal slow mo  zu werden und dann beschleunigt es sich es ist einfach unspielbar für mich ich hoffe mir kann geholfen werden 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 hours ago

Okay, alles klar, cemo7x​.

Schau trotzdem einmal, ob dir die genannten Schritte helfen.

Spielst du außerdem via WLAN oder mit LAN Kabel? 

• Hab schon alles mögliche ausprobiert leider hat nichts geholfen, spiele mit LAN Kabel ich finde das so schade da es leider kein Spaß so macht zu spielen und ich einfach nur das Spiel weiter Grinden möchte