Forum Discussion

Flippels2107's avatar
Flippels2107
Seasoned Newcomer
4 days ago

Re: Season 1 Premium Pass fehlt bei Ultimate Edition

Guten Tag zusammen!

Ich habe mir über den PlayStation Store die Ultimate Edition von EA FC 27 geholt, bei der eigentlich der Premium Season Pass für die Season 1 enthalten sein sollte. Allerdings ist dieser bei mir nicht aktiviert und es wird mir angezeigt, dass ich ihn kaufen muss. Was kann ich tun? Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge :)

Spiel geschlossen und neu gestartet habe ich zB schon.

4 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Veteran
    4 days ago

Hallo,

wann hast du denn den Kauf getätigt? Falls dies NACH den jeweiligen Stichtagen war, entfallen die Boni wie Seasonpass, Hall of Fut Spieler und Iconspieler. Wenn du diese zB gestern oder letztes Wochenende gekauft hast, steht dir so weit ich weis lediglich ein zweiter Evo-Platz sowie 6000 FUT Points ( 3x2000) zu. 
    Für die anderen Sachen gab es Stichtage, bis wann man vorbestellen musste um die jeweiligen Boni noch zu erhalten.

• Lucatcho19's avatar
    Lucatcho19
    Rising Newcomer
    2 days ago

Hallo ,
    Ich habe das gleiche Problem. Im Store und im Internet stand das der Seasonpass für die  1.Season trotz späterer Bestellung verfügbar ist . Die anderen Boni habe ich erhalten, nur auf den den pass nicht. Laut Support scheint dies ein bekanntes Problem zu sein…Ich habe am 29.09. das Spiel gekauft und den pass noch nicht erhalten , wäre gut zu wissen ob man ihn noch bekommt oder nicht .

• M7K-GmbH's avatar
    M7K-GmbH
    Rising Newcomer
    2 days ago

Ebenfalls hier, bin auch der Meinung, dass dort stand, dass man den SeasonPass trotzdem erhält… 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    39 minutes ago

Hallo zusammen,

schaut auch einmal, wann ihr FC 27 gekauft habt.

Der Premium Season Pass war nämlich nur bei Ultimate Edition Versionen dabei, welche vor dem 24. September gekauft wurden. Alle, die das Spiel danach gekauft haben, werden den Premium Season Pass nicht erhalten. 

Falls ihr euch das Spiel auf eurer Plattform teilt, dann achtet auch daraf, dass nur das Konto, welches das Spiel gekauft hat, die Prämien erhält. 

Solltet ihr auf Steam spielen, aber EA Play Pro besitzen, dann müsst ihr das Spiel mindetens einmal auf der EA app installeiren und starten, damit EA Play Pro Inhalte synchronisiert werden.