Forum Discussion

yknvnflw5e0n's avatar
yknvnflw5e0n
Newcomer
3 days ago

Betrug

FC Mobile ist ein einziger witz. Lasst die Finger von diesem Game. Ich kann es nur jeden raten!!! Wenn Mannschaften die in allen Spielerkarten Werten mindestens 50 Bewertungspunkte schlechter sind und dich trotzdem haushoch besiegen dann liegt das nicht am besseren Spieler sondern an den Algorithmen die EA verwendet. EA erzählt dir das es online ist ist es aber nicht. Denn sie entscheiden alles du hast auf das Spiel null Einfluss. Denn wenn du aus einem Spiel rausgehst weil du es nicht mehr erträgt zu Ende zu spielen weil man von vorne bis hinten betrogen wird. Ein Spieler der 204Tempopunkte hat wird überholt von einem der 50 Tempopunkte weniger hat. Das ist Betrug im allerhöchsten Maß. Und um so mehr du rausgehst aus den Spielen um so mehr Spiele lassen sie dich verlieren. Denn sie wollen das du gedemütigt wirst. Wenn du rausgehst ist das ja unfair in ihren Augen. Irrtum es ist nicht unfair rauszugehen sondern nur logisch wenn man betrogen wird. Und deswegen werde ich jedes Spiel verlassen wenn die Algorithmen wieder auf dem Feld sind. Und es ist mir egal ob das EA passt oder nicht. Ich entscheide selbst was ich mache und lasse mir nicht durch irgendwelche KI und Algorithmen vorschreiben was ich zu tun habe soweit kommt es noch. Wann werden endlich Leute kommen die diesem Verein endlich die Lizenz entziehen.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC Mobile

FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 3 days ago
246 Posts