Forum Discussion
Hallo @c00d9803fb5ea4ea,
ich habe deinen Beitrag einmal in den Bereich für FC Mobile verschoben, denn du hattest im Forum für FC 24 gepostet. Achte darauf, im Forum immer an der richtigen Stelle zu posten, um am besten Antworten auf deine Fragen zu bekommen. 🙂
Hast du schon einmal geschaut, ob die Spieler, die du versuchst zu verkaufen, auch tradeable oder verkäuflich sind?
Andernfalls kann es vielleicht sein, dass die Spieler in deiner Aufstellung sind?
-Poppy
Hey. Danke erstmal fürs Verschieben :-)
Also manche auf den Bildern sind natürlich nicht verkäuflich aber einige schon. Das ist ja nur ein Auszug. Ich habe etliche Spieler, bestimmt 100 Stück über 87/88, die alle nicht das Symbol haben für „nicht tauschbar“ und trotzdem nicht zu verkaufen sind. In Aufstellungen sind sie auch nicht…
- EA_Poppy10 months ago
Community Manager
@c00d9803fb5ea4ea, schau unter "Mein Team" einmal bei den anderen Aufstellungen, dass die Spieler nicht doch dort sind. Normalerweise ist das die Ursache, dass der Verkaufen-Button ausgegraut ist, also schaue da besser noch einmal bei allen Lineups nach.
-Poppy
- 10 months ago
das habe ich auch schon gemacht. Es geht auch um mehr als 200 Spieler zwischen 85 und 95… die würden ja gar nicht in meine 4 Aufstellungen passen :-)
Also ich weiß echt nicht was das ist… könnte es auch ein Bug sein?
Ich bin sogar mal in die Spieler gegangen und habe sie alle „freigegeben“. Es ist aber trotzdem auch bei den betreffenden Spielern im Spieleferprofil unten Rechts der Tab „Übertragung“ gesperrt.
- EA_Poppy10 months ago
Community Manager
@c00d9803fb5ea4ea, kannst du einmal auf die Spieler-Details von Kane gehen und einen Screenshot davon anhängen?
Der einzige Grund kann hier sein, dass der Spieler entweder untradeable ist, oder dass er in einer deiner Squads ist.
Schau noch einmal bei allen deinen Squads, ob Kane dort aufgestellt ist und entferne ihn, falls ja. Achte auch darauf, dass er von der Auswechselbank entfernt ist.
-Poppy
About FC Mobile
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago
- 5 days ago
- 15 days ago
- 15 days ago