"Farbenblindheit" in FC Moblie
Hi EA Team,
ich weiß nicht, ob Ihr das lest oder ob es wirklich wichtig für Euch ist, aber mir regt es tierisch auf auf Grund des Spielerlebnises, was ich immer wieder erleben müsste.
Es ist toll, gar keine Frage, dass Ihr Euch um den Design des Trikots und Spielball um setzt.
Jedoch ist es für mich als Farbenblind (rot- grün) einen benachteiligte Einschränkung zum Verhängnis geworden.
Denn durch eine bestimmte Kombination wird die Gegnerspielern und den Spielball für mich nicht mehr gut sichtbar.
Im Zusammenhang mit H2H Spiel, wo man schon schnell entscheiden müsste, wo der Ball hin geht, wie tricke ich den Gegner aus, wie blocke und verteidige ich den Angriff, wo ist den Raum zum Kontern....usw...
Da wird es dann zu schnell für mich, weil ich nicht sehen kann. Ich spiele quasi blind und es mach mir keinen Spaß.
Ich rege mich auf, nicht weil ich schlecht bin. Im Gegenteil. Ich bin ich Champion 2 mit ovr 102
Und ich glaube, dass ich nicht allein mit dieses Problem bin, da die Anteil der Männer mit Sehschwäche enorm groß ist.
Wie wäre es
Der Gegner kann die Trikots und den Ball wählen, wie er es will und es erscheint bei ihm auf dem Display aus so wie er es haben möchtet.
Jedoch bei mir, ich kann auch bestimme, was für Trikots des Gegners und Ball Design ich spielen möchte. Dies erscheint nur auf meinen Bildschirm.
Stell Euch es vor
Man gibt sich die Mühe um gut zu spielen. Dann kommen die freaks mit dem Ball und Trikots, was auf der Rase sehr sehr schlecht zu erkennen ist. Und wenn man den Ball und die Rase, noch durch die schnellen Pässen, nicht mehr erkennen kann, dann ist das Verlierern automatisch vor programmiert.
Liebe EA Team
Bitte behebe es