Forum Discussion

876837770680487's avatar
6 months ago
Solved

fc mobile schliesst nach start automatisch

Artikel: EA SPORTS FC Mobile
Platform:Android
Was ist deine Gerätemarke und -modell? samsung galaxy flip z4
Welche Firmware hat dein Gerät? 14
What is your game version? 23.0.02
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Shop
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? das spiel schliesst beim start nach 5 sekunden. ohne meldung
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22.15

hallo, das problem tritt seit einer Woche auf dem Handy meines Sohnes auf.
vorweg: wir konnten das Spiel nicht verknüpfen, da diese Option nicht verfügbar ist, sonst hätte ich das Teil einfach neu installiert und den Spielstand wieder runtergeladen. Ist wohl eine Frage des alters.
also, das spiel schliesst automatisch ca 5 sekunden nach starten.. ohne meldung ohne ton ohne nichts. einfach so.
und das wars. neustart, wieder das gleiche.

ist das ein bekanntes Problem? ich würde das spiel gerne neu installieren, aber den spielstand habe ich ja leider nicht in der cloud, da es nicht verknüpft ist... gibts da einen anderen weg den spielstand zu behalten?
bin dankbar für jede hilfe... wäre ein desaster wenn 9 monate Spielstand weg wären...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

@8768377706804879, das Alter wird am Anfang beim ersten Anmelden angegeben und kann hinterher nicht mehr geändert werden, sondern aktualisiert sich jedes Jahr automatisch.

Wenn ein anderes Alter angezeigt wird, dann wurde bei der Kontoerstellung ein falsches Datum angegeben.

Es kann hier auch an Verbindungsproblemen liegen. Falls ihr mit WLAN verbunden seid, dann testet einmal, ob es mit mobilen Daten klappt, oder umgekehrt.

-Poppy

3 Replies

• Danke für die rasche Rückmeldung Poppy. die Vorschläge hbe ich schon alle durch... ausser eben neu installation. 

woher zieht FC Mobile überhaupt das alter? mein Sohn ist 14 und angegeben wird 10j. woher zieht das Spiel diese Daten und wie ändere ich es? von einem Konto kann es ja nicht sein, denn angemeldet ist er ja nicht... 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

@8768377706804879, das Alter wird am Anfang beim ersten Anmelden angegeben und kann hinterher nicht mehr geändert werden, sondern aktualisiert sich jedes Jahr automatisch.

Wenn ein anderes Alter angezeigt wird, dann wurde bei der Kontoerstellung ein falsches Datum angegeben.

Es kann hier auch an Verbindungsproblemen liegen. Falls ihr mit WLAN verbunden seid, dann testet einmal, ob es mit mobilen Daten klappt, oder umgekehrt.

-Poppy

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.151 PostsLatest Activity: 2 hours ago