Forum Discussion

uo42vabnnxzf's avatar
uo42vabnnxzf
Seasoned Newcomer
2 months ago

Hilfe zum Liga verlassen

Hallo Leute, ihr findet mich bei EA FC MOBILE unter dem Namen: Philipo. Bitte schickt mir mal eine Liga Einladung, ich komme sonst aus der jetzigen nicht raus und hänge dort fest. Ich kann dort keine bonis sammeln, nicht helfen und keine Turniere spielen. Brauche aber halt eine Anfrage zum Liga beitritt, sonst hänge ich auf ewig fest. Die Leute dort reden nur Thailändisch und verstehen nicht, daß ich nichts machen kann. Auch das sie mich bitte raushauen sollen, verstehen sie dort. LG 

7 Replies

• uo42vabnnxzf's avatar
    uo42vabnnxzf
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Danke dir :-) Habe heute auch die Info bekommen, das sie das Problem in Angriff nehmen. Weil es so viele betrifft. 

• Habe genau das selbe Problem und EA tut einfach nichts.

Hat es bei dir geklappt?

• ONLYTEAMPLAY's avatar
    ONLYTEAMPLAY
    Rising Newcomer
    11 days ago

Hallo, ich habe seit einem Monat das gleiche Problem. Ich kann keine Bonis abrufen, keine Quests nichts. Und auch nicht verlassen. Ich heisse in game Canovic meine ID ist *

*CM Edit: User ID entfernt

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

ONLYTEAMPLAY​, ich habe deine User ID einmal entfernt. Teile diese am besten nicht öffentlich, um dein FC Mobile Konto sicher zu halten. Ich habe deine Benutzer-ID aber einmal weitergegeben,

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

ONLYTEAMPLAY​, das sollte für dich nun ebenfalls behoben sein. Starte das Spiel einmal komplett neu und versuche es noch einmal und sollte es dann doch weiterhin passieren, dass du die Fehlermeldung bekommst, dann gib Bescheid.

Wenn hier noch jemand auf diese Fehlermeldung stößt, dann bitte schickt mit eure User ID als Direktnachricht zu. Danke! 

About FC Mobile

Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.182 PostsLatest Activity: 6 hours ago