EA_PythiaCommunity Manager7 months agoIn 2025 wird es keinen Saison-Reset geben.Im Jahr 2025 wird es keinen Saison-Reset geben. Baut euer Team in FC Mobile im Sommer mit neuen und spannenden Inhalten weiter auf! Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch erwartet!
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago214 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago214 Posts
Recent DiscussionsWappen RESET Das Wappen und die dazu erworbene ges jetzt nur noch auf Zeit genutzt werden können ist eine bodenlose Frechheit von EA ,mit Ablauf eines Wappens von der GES runtergestuft zu werden kommt einem GES R...Übertrag Kinderkonto Hallo Zusammen, leider verzweilf ich gerade am EA-Support. Ich habe ein Kinderkonto: Mein Sohn kann sich auf sienem Android Telefon nur als Gast anmelden, da er erst 12 ist. Ich habe keine Möglich...Ich kann keiner Liga mehr beitreten Wenn ich eine Liga suche und beitreten will oder eine Liga-Einladung annehmen will, kommt immer eine Fehlermeldung mit einem unbekanntem Fehler [10000], wo steht, dass ich eine stabile Internetverbin...Was ist das? Suche eine aktive Liga Hallo zusammen Suche eine aktive Liga. Muss nicht deutsch sein. In meiner aktuellen Liga geht nicht mehr viel. Die meisten haben scheinbar aufgehört zu spielen. Würde mich gerne in ner Topliga rein ...