Forum Discussion
Das ist mir jetzt auch schon einige Male passiert. Sehr ärgerlich, da die Spieler Karte dann einfach weg ist.
So sieht das aus. Danach ist die Spielerkarte für den Rangaufstieg weg und man bekommt auch nicht den Marktwert der Karte wieder.
Vielen Dank EA.
- 2 years ago
Hallo Lazermen,
einerseits beruhig mich es, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, andererseits ist das für mich schon ein gravierender Bug, der dringend behoben werden muss. Man traut sich derzeit überhaupt nicht mehr einen Rangaufstieg vorzunehmen, vor allem wenn man für Spieler-Item mehrere Millionen Münzen ausgegeben hat.
Mir ist bei Deinem Screenshots aufgefallen, dass danach bei dem Spieler, bei dem der Fehler beim Rangaufstieg aufgetreten ist, unter Wahrscheinlichkeit in rot 0% steht. Das ist bei mir auch der Fall. Bei den anderen Spielern steht bei mir unter Wahrscheinlichkeit in grün 0/50. Vielleicht ist genau das die Problematik, dass der Rangaufstieg bei diesen Spielern nicht mehr klappt.
Was ist eigentlich mit "Wahrscheinlichkeit" gemeint? Das ist nirgends beschrieben und für mich nicht selbsterklärend.
Neben der Fehlerbehebung wäre auch eine Gutschrift von Münzen seitens EA als Entschädigung für die betroffenen Gamer angebracht.
Ich hoffe, dass hier auch jemand von EA reagiert und zumindest Bescheid gibt, wenn der Bug behoben wurde, damit man ohne Angst wieder einen Rangaufstieg bei teurern Spielern vornehmen kann.
- 2 years ago
Beim letzten versuch stand bei mir auch 50% aber das hat auch nichts gebracht.
Genau das selbe ist mit am Wochenende schon 2x mit Ribery passiert. Mal eben so 9 Mio verlieren ist verdammt Ärgerlich.- 2 years ago
Das Problem hatte ich auch.
Beim zweiten Rangaufstieg erschien „Fehler“ und der geopferte Spieler war weg.
was auffiel: Wahrscheinlichkeit stand bei 50 %
Lösung: Zum zweiten Rangaufstieg eines Spielers muss der Spieler zwei Mal gekauft und geopfert werden.
Dann steht die Wahrscheinlichkeit auf 100 %
Uns beim (theoretisch möglichen) fünften Rangaufstieg muss der Spieler 10 x gekauft werden
Das ist übel, und verdirbt den Spass komplett - und vor Allem ohne jeglichen Hinweis.
Ist fast schon Glückspiel
About FC Mobile
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 15 days ago
- 15 days ago