Forum Discussion
Hallo Lazermen,
einerseits beruhig mich es, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, andererseits ist das für mich schon ein gravierender Bug, der dringend behoben werden muss. Man traut sich derzeit überhaupt nicht mehr einen Rangaufstieg vorzunehmen, vor allem wenn man für Spieler-Item mehrere Millionen Münzen ausgegeben hat.
Mir ist bei Deinem Screenshots aufgefallen, dass danach bei dem Spieler, bei dem der Fehler beim Rangaufstieg aufgetreten ist, unter Wahrscheinlichkeit in rot 0% steht. Das ist bei mir auch der Fall. Bei den anderen Spielern steht bei mir unter Wahrscheinlichkeit in grün 0/50. Vielleicht ist genau das die Problematik, dass der Rangaufstieg bei diesen Spielern nicht mehr klappt.
Was ist eigentlich mit "Wahrscheinlichkeit" gemeint? Das ist nirgends beschrieben und für mich nicht selbsterklärend.
Neben der Fehlerbehebung wäre auch eine Gutschrift von Münzen seitens EA als Entschädigung für die betroffenen Gamer angebracht.
Ich hoffe, dass hier auch jemand von EA reagiert und zumindest Bescheid gibt, wenn der Bug behoben wurde, damit man ohne Angst wieder einen Rangaufstieg bei teurern Spielern vornehmen kann.
Beim letzten versuch stand bei mir auch 50% aber das hat auch nichts gebracht.
Genau das selbe ist mit am Wochenende schon 2x mit Ribery passiert. Mal eben so 9 Mio verlieren ist verdammt Ärgerlich.
- 2 years ago
Das Problem hatte ich auch.
Beim zweiten Rangaufstieg erschien „Fehler“ und der geopferte Spieler war weg.
was auffiel: Wahrscheinlichkeit stand bei 50 %
Lösung: Zum zweiten Rangaufstieg eines Spielers muss der Spieler zwei Mal gekauft und geopfert werden.
Dann steht die Wahrscheinlichkeit auf 100 %
Uns beim (theoretisch möglichen) fünften Rangaufstieg muss der Spieler 10 x gekauft werden
Das ist übel, und verdirbt den Spass komplett - und vor Allem ohne jeglichen Hinweis.
Ist fast schon Glückspiel
- 2 years ago
Danke für die Info.
- 2 years ago
Ich habe mich jetzt auch nochmals intensiv mit dem Rangaufstieg beschäftigt und mir hierzu extra 15 Stück von einem günstigen Basisspieler zum Testen gekauft.
Für die ersten beiden Rangaufstiege benötigt man jeweils nur ein doppeltes Spieler-Item. Für den dritten Rangaufstieg Zwei, für den vierten Rangaufstieg Fünf und für den fünften und letzten Rangaufstieg zehn doppelte Spieler-Items.
Man muss hier unbedingt auf die Wahrscheinlichkeitsanzeige schauen. Nur wenn diese nach Auswahl der doppelten Spieler-Items 100% anzeigt, funktioniert auch der Rangaufstieg ohne Fehler.
Wenn man den Button "Rangaufstieg" betätigt und die Wahrscheinlichkeitsanzeige ist ungleich 100% kam bei mir immer die Fehlermeldung und die ausgewählten Spieler-Items für den Rangaufstieg waren ersatzlos weg.
Für mich ist das nach wie vor ein Bug. Der Button "Rangaufstieg" dürfte meiner Ansicht nach eigentlich nur aktiv werden, wenn der Rangaufstieg auch definitiv möglich ist und nicht Spieler verloren gehen.
Oder es ist "works as designed" und es ist ein Glücksspiel, ob es zufällig auch ohne 100% Wahrscheinlichkeit funktioniert. Ich finde die Bezeichnung "Wahrscheinlichkeit " hier auch total irreführend!
Kann mir eigentlich jemand sagen, wie man ggf. bei einem Spieler erreichte Traininglevel auf einen anderen Spieler übertragen kann. Es gibt zwar unter "Details" bei den Spielern eine Lasche "Übertragung", dort kann man aber irgendwie nichts machen (z.B. einen anderen Spieler zum Übertragen auswählen). Nur ein Button "Markt" - dort gelangt man aber nur in den Transfermarkt zum Spielerkauf.
Wenn man einen Spieler mit Trainingslevel verkaufen möchte, kommt zwar die Warnmeldung, dass beim Verkauf die Trainingslevel verloren gehen und man die erreichten Traingslevel vorher übertragen soll, aber ich habe nicht herausgefunden, wie bzw. wo das gehen soll.
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben - ggf. erstelle ich hierzu noch einen separaten Beitrag im Forum. Merci!
- 7 months ago
Das ist mir auch passiert deswegen sammle ich bis 100% , dudek zb hab ich 70 prozent gemacht trotzdem fehler und bei dem andere habe ich 3 mal den 91 zum rangaufstieg genutzt 60 prozent trotzdem fehler machts lieber bis 80 oder 100 prozent wahrscheinlichkeit
About FC Mobile
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 5 days ago
- 15 days ago
- 15 days ago